SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
W
Wow92, 17.01.2023 20:02 Uhr
0

Wer ist eigentlich 446212? Morgenwieder Oder sowas? So geil die Posts hier 😂😂😂😂

Stimmt! 446212 ist Morgenwieder. Ein Blick in den Chat-Verlauf ... alle Morgenwieder-Kommentare sind nun magisch von 446212 verfasst worden👍😂
h
hueso, 17.01.2023 19:35 Uhr
0
Hab den ignoriert - aber irgendwie fehlen mir seine Posts auch ein bisschen 😂
Farinello
Farinello, 17.01.2023 19:33 Uhr
1
Wer ist eigentlich 446212? Morgenwieder Oder sowas? So geil die Posts hier 😂😂😂😂
F
Fabi1111, 17.01.2023 19:14 Uhr
0
1,15 CAD
S
Sernova_Fan_2021, 17.01.2023 18:46 Uhr
1
1 mio. nur bei 1,20, 19 Mio. bei 1,70...
S
Sernova_Fan_2021, 17.01.2023 18:10 Uhr
5
Es wird weiter raufgehen, es kommen weitere News, Sernova will ganz bestimmt, dass die Ws bis zum 1.3.2023 eingelöst werden.... Also: Über 1,70 - 2,00 CAD, ziemlich sicher.... Meine Vermutung....
U
Urgestein, 17.01.2023 17:59 Uhr
1
Bei Tradegate schon die 0,8€ erreicht, Gewinnmitnahme oder weiter auf 1€, bin mal gespannt!
S
Sernova_Fan_2021, 17.01.2023 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt :)
S
Starcke, 17.01.2023 16:22 Uhr
0
Weitere Kursdaten Geld (Stk.) 0,7695 (6600) Brief (Stk.) 0,8065 (6200) Zeit 17.01.23 16:21:51 Spread 4,59 % Schluss Vortag 0,758 Eröffnung 0,7695 Hoch 0,798 Tief 0,7405
S
Starcke, 17.01.2023 16:22 Uhr
0
0,80 € sind nun in greifbare Nähe.
h
hueso, 17.01.2023 15:19 Uhr
0

Dazu trägt auch viel Evotec bei das der Kurs steigt, sowie die Partnerschaft gut läuft. Kann nicht falsch sein bei beiden investiert zu sein 😉 Es gibt eine sehr gute Zusammenfassung im EVO Forum im WO Forum ( Wallstreet) wer Interesse, zu lesen braucht es keine Anmeldung. Interessant ist dabei Sanfoi

Wirklich sehr schöner Beitrag - absolut lesenswert!
G
Gast-747500601, 17.01.2023 13:27 Uhr
2
Dazu trägt auch viel Evotec bei das der Kurs steigt, sowie die Partnerschaft gut läuft. Kann nicht falsch sein bei beiden investiert zu sein 😉 Es gibt eine sehr gute Zusammenfassung im EVO Forum im WO Forum ( Wallstreet) wer Interesse, zu lesen braucht es keine Anmeldung. Interessant ist dabei Sanfoi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen