Service Properties Trust Registered of Benef Interest WKN: A2PSPV ISIN: US81761L1026 Kürzel: SVC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.533
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 15:43 Uhr
0
Sind da
K
Koppjaegga, 18.03.2020 9:46 Uhr
0
Unter 5 wird gekauft
Popeyee
Popeyee, 18.03.2020 7:32 Uhr
0
Für die Dauer der Krise, verbunden mit der lahmenden Wirtschaft rechne ich damit. Alles andere würde mich überraschen.
Popeyee
Popeyee, 18.03.2020 7:31 Uhr
0
Ja, das gilt derzeit für alle Aktien. Damit rechnen jetzt sowieso die meisten.
P
Porsche66_, 18.03.2020 6:39 Uhr
0
Wenn sie nicht gestrichen wird!!!
Steff0987
Steff0987, 18.03.2020 4:54 Uhr
0
Wenn sie nicht gekürzt wird...
Popeyee
Popeyee, 18.03.2020 0:43 Uhr
0
Derzeit 31% Dividende bei aktuellem Kurs.
Popeyee
Popeyee, 18.03.2020 0:42 Uhr
0
https://www.topdiv.com/index.cfm?Page=X05&ID=1105&backpage=D01&backtitel=Dividenden-Datenbank-Dividenden-Top-800&Dev=d
Popeyee
Popeyee, 17.03.2020 23:59 Uhr
0
*überlebt
Popeyee
Popeyee, 17.03.2020 23:59 Uhr
0
Ja, bin heute auch noch mal eingestiegen, bzw. einen Nachkauf getätigt. Aufgrund der Vergangenheit hat der Reit die Finanzkrise 2009 überlegt und die letzten Jahre konstante Dividenden gezahlt.
Physio300
Physio300, 17.03.2020 22:23 Uhr
0
FFO per common share (Ergebnis je Aktie) 2019: 3,78 USD. ! klar wird 2020 schlechter ausfallen. Auch wenn es sich dieses Jahr halbiert, ist der aktuelle Kurs ein schlechter Witz!
Physio300
Physio300, 17.03.2020 21:49 Uhr
0
habe hier einen Anlagehorizint von mind. 10Jahren. Als REIT ist das Unternehmen verpflichtet einen hohen Anteil des Gewinns als Divi auzuschütten. Dafür bekommen sie Steuervorteile. Auch wenn sie in den kommenden Monaten Verluste schreiben und die Divi mal ausgesetzt wird, war es mir heute wert nachzukaufen. Habe jetzt einen EK von 9 Euro. Viel billiger als 5 Euro wird es hier nicht mehr. Das kann ich mir einfach nicht vorstelle. Nur meine Meinung
A
Aurelius20, 17.03.2020 15:45 Uhr
0
Bin bei meinem Einstieg auch von einem langfristigen Anlagehorizont von mehreren Jahren ausgegangen
A
Aurelius20, 17.03.2020 15:44 Uhr
0
Ich warte einfach ab. Hab nicht soviele Anteile, dass sich der Ausstieg lohnen würde
Popeyee
Popeyee, 17.03.2020 15:39 Uhr
0
Geht mir nicht anders.
Popeyee
Popeyee, 17.03.2020 15:39 Uhr
0
Kann verstehen, dass das nervt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Service Properties Trust Registered of Benef Interest Hauptdiskussion
2 Service properties trust (Beiträge ohne Bezug zum REIT werden zeitnah von mir gelöscht)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen