Service Properties Trust Registered of Benef Interest WKN: A2PSPV ISIN: US81761L1026 Kürzel: SVC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,501
EUR
+0,70 % +0,011
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.533
Chime73,
11.08.2020 17:55 Uhr
0
Tom, sehe ich genau so wie DU !!! Jetzt ist noch der Moment einzusteigen, solange es noch geht!!! Ich kaufe rund herum ein, denn bald ist es vorbei. Werte sind eh schon am steigen!!! Irgendwann kommen die Dividenden wieder und dann gewinnt man doppelt.
Tom.Frost,
11.08.2020 15:03 Uhr
0
Hotel-REITs sind stark zyklische Werte, die in Krisenzeiten besonders heftig Feder lassen (wenn man bedenkt, dass SVC noch im Februar bei über 20 Euro stand...). Dafür steigen sie nach der Krise auch besonders stark wieder. Zum jetzigen Zeitpunkt aussteigen, wäre deshalb m.E. nicht sonderlich schlau, um es höflich zu formulieren.
Uro,
11.08.2020 3:57 Uhr
0
Natürlich, warum nicht. Rechne hier bis Weihnachten mit einer weiteren deutlichen Kurserholung.
Chime73,
10.08.2020 21:52 Uhr
0
Heute sehr schöner Anstieg. Da haben einige Großinvestoren einiges Verdient ! Ich bleibe drin....ich hoffe Ihr auch!
Chime73,
08.08.2020 18:26 Uhr
0
Wir wollen alle geld verdienen, also haben wir alle die selbe Strategie :) da hast du recht. Wer zuerst Millionär wird hat gewonnen, dann aber bitte hier melden. ;)
Steff0987,
08.08.2020 11:58 Uhr
0
😉
Steff0987,
08.08.2020 11:58 Uhr
0
Chime, normal wenn man ähnliche Anlagestrategie hat!
Chime73,
08.08.2020 10:43 Uhr
0
Ihr spickt doch alle euch gegenseitig die werte ab ...gemeinschaftsdepot halt :) shell und bp habe ich und statt gazprom oneok
Tom.Frost,
08.08.2020 8:25 Uhr
0
Die “üblichen Verdächtigen“ halt! :-)
Popeyee,
08.08.2020 7:27 Uhr
0
@Tradeass , genau auch meine Werte. 😀
Tradeass,
07.08.2020 22:35 Uhr
0
Investiere auch gerne in Versorger. Hab beim Crash bei EON, Gazprom, Shell und EDP zugeschlagen...
Tradeass,
07.08.2020 22:32 Uhr
0
Iron Mountain, Weyerhaeuser und Medical Properties sind meine REITs. Und eben SVT... Nach starken Anstiegen mache ich aber, wie zuletzt hier, Teilverkäufe...
Steff0987,
07.08.2020 21:55 Uhr
0
Hier findet man einige
https://www.captrader.com/de/reits/
https://www.finanz-kroko.de/watchlist-kauf-von-reits/
Chime73,
07.08.2020 16:30 Uhr
0
@Tradeass könntest Du evtl. deine REITs hier aufzählen die nicht in meiner Liste enthalten sind! Bin für jede Anregung sehr Dankbar. @Tom85 Wir schwimmen alle im selben Boot und sollten daher zusammenhalten. Ich freue mich für jeden der Gewinne macht.
T
Tom85,
07.08.2020 15:45 Uhr
0
Vielen Dank an alle für die Infos und auch die beruhigenden Worte. 😉
Tradeass,
07.08.2020 14:32 Uhr
0
Ich bin auch ein großer REIT-Fan, habe dadurch ein gesundes Einkommen. Wenn es auch im letzten halben Jahr ein wenig kränkelte... Aber, wie die Zahlen und auch das Statement zeigen, hier kann nicht viel passieren✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |