Service Properties Trust Registered of Benef Interest WKN: A2PSPV ISIN: US81761L1026 Kürzel: SVC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.533
Chime73
Chime73, 22.09.2020 22:37 Uhr
0
Immer schwer zu sagen, wichtig ist das alles wieder laueft, ich würde mich freuen wenn die Div wieder stimmt und der Kurs bei 15€ liegt .
Chicky
Chicky, 22.09.2020 22:27 Uhr
0
Was haltet ihr als realistisches Kursziel nach Corona?
Chime73
Chime73, 22.09.2020 16:44 Uhr
0
Willkommen bei uns , auf die Erfolgreiche Zukunft :)
Chime73
Chime73, 22.09.2020 16:44 Uhr
0
Yuppi
Chicky
Chicky, 22.09.2020 14:54 Uhr
0
Bin jetzt auch endlich dabei. Fastly mit Gewinn verkauft und nun endlich flüssig genug gewesen.
Chime73
Chime73, 20.09.2020 22:07 Uhr
0
Es wird hier wieder werden, es dauert halt ein weilchen, Monate evtl. Bis Dividende endlich erhöht wird und dann geht der Kurs auch nach oben
T
Tom85, 20.09.2020 21:52 Uhr
0
Für das bin ich immer etwas zu spät drann oder auch zu feige. Tja bleibts halt beim halten und warten 😔
Chime73
Chime73, 19.09.2020 5:00 Uhr
0
Ja tom momentan gehts überall runter darum hatte ich einige werte vorher verkauft und wieder zurückgekauft um ek zu drücken und gewinne mitzunehmen
T
Tom85, 18.09.2020 22:02 Uhr
0
Leider wieder runter. Scheint heute aber überall so zu sein.
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:07 Uhr
0
Warst du doch schon immer. :) oder?
Tradeass
Tradeass, 16.09.2020 18:45 Uhr
0
Bin weiter sehr optimistisch✌️
Chime73
Chime73, 15.09.2020 17:50 Uhr
0
Es geht wieder weiter , 6% plus ist doch fein
Tradeass
Tradeass, 15.09.2020 17:21 Uhr
0
Schön✌️
Chicky
Chicky, 01.09.2020 0:44 Uhr
0
Vielen Dank für die Links.
Chime73
Chime73, 31.08.2020 22:03 Uhr
0
Schau selbst nach, die sind überall drin... Haben aber auch viele hotels und darum bluten die auch so stark
Chime73
Chime73, 31.08.2020 22:03 Uhr
0
https://www.svcreit.com/portfolio/portfolio-overview/default.aspx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Service Properties Trust Registered of Benef Interest Hauptdiskussion
2 Service properties trust (Beiträge ohne Bezug zum REIT werden zeitnah von mir gelöscht)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen