Service Properties Trust Registered of Benef Interest WKN: A2PSPV ISIN: US81761L1026 Kürzel: SVC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.533
Gürkchen
Gürkchen, 21.07.2020 23:52 Uhr
0
Ich möchte endlich wieder eine PN von ihm. Würde gerne sehen, ob er sein Pulver verschossen hat oder nachlegen kann!😀😎🤠!
D
Dangli, 21.07.2020 23:48 Uhr
0
Yo. Super. Hübsche Frau und süßes Baby hat der Bayern. Muss man schon mal sagen.
Gürkchen
Gürkchen, 21.07.2020 23:44 Uhr
0
Egal, seine Frau kocht gut spanisch!😀😎🤠!
D
Dangli, 21.07.2020 23:43 Uhr
0
Ist n spanischer Bayer oder n bayerischer Spanier? 🤔
Gürkchen
Gürkchen, 21.07.2020 23:41 Uhr
0
Ich danke dem Bayern!😀😎🤠!
D
Dangli, 21.07.2020 23:37 Uhr
0
Immer wieder toll. 🤣Ich lese gerne da.
Gürkchen
Gürkchen, 21.07.2020 23:37 Uhr
0
Köstlich, nicht wahr?😀😎🤠!
D
Dangli, 21.07.2020 23:36 Uhr
0
Hab ich schon gemacht. 👌😂🤣🙃
Gürkchen
Gürkchen, 21.07.2020 23:35 Uhr
0
Das Unter-Forum von TUI ansehen und lachen!
D
Dangli, 21.07.2020 23:34 Uhr
0
Ich will auch top trader werden. Was muss ich tun?
D
Dangli, 21.07.2020 23:33 Uhr
0
Ja, cool. Musste bloß bisschen zurück lesen, damit ich mitkomme.
Gürkchen
Gürkchen, 21.07.2020 23:32 Uhr
0
Es ist ein Aktien-Forum!
D
Dangli, 21.07.2020 23:31 Uhr
0
Das ist aber ein tolles, lustiges Forum hier. 👌
Gürkchen
Gürkchen, 21.07.2020 23:31 Uhr
0
Er kellnert immer bis 0.00 Uhr und dann geht's los!
Gürkchen
Gürkchen, 21.07.2020 23:28 Uhr
0
Schnuckel, ich höre gerade Musik von Kiss! Bitte gib mir noch eine richtige heftige PN!
Gürkchen
Gürkchen, 21.07.2020 23:07 Uhr
0
Gute Nacht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Service Properties Trust Registered of Benef Interest Hauptdiskussion
2 Service properties trust (Beiträge ohne Bezug zum REIT werden zeitnah von mir gelöscht)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen