SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,09 EUR
+7,61 % +6,02
19:48:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.383
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:49 Uhr
0

Judgement Day

22.30 dt. Ortszeit, oder?
G
Gehtsnoch, 28.01.2026 17:18 Uhr
0
Nach Börsenschluss
L
Leider_Neu, 28.01.2026 17:35 Uhr
0
Körbchen steht bei 110$
L
Leider_Neu, 28.01.2026 17:40 Uhr
0
Bevor mich einer kritisiert. Institutionelle kaufen auf Great Levels nicht Good Levels. Deshalb bin ich da extrem knausrig beim Einkauf
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 28.01.2026 18:52 Uhr
1

22.30 dt. Ortszeit, oder?

22:10. Expected move 7,4%, könnte interessant werden.
L
Leider_Neu, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Judgement Day
L
Leider_Neu, 28.01.2026 15:47 Uhr
0
Heute Earnings
G
Gehtsnoch, 28.01.2026 10:50 Uhr
0
…. Und weil du kein Iren hast
Wildblume
Wildblume, 27.01.2026 23:47 Uhr
0
Und weil du kein Silber und Gold hast
B
Baddi1980, 27.01.2026 23:41 Uhr
0
Weil du Now hast und andere Software hast. Schwacher Dollar, allgemein durchwachsener Markt heute usw.
F
Fattony90, 27.01.2026 22:31 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum heute im Depot alles rot ist?
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 21:35 Uhr
0
Ein KGV von 80 ist nicht gerade günstig.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 21:30 Uhr
0
Lol, nur weil der Kurs vor den Earnings steigt heißt das noch lange nix. Die Aktie war technisch einfach extrem überverkauft.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 20:59 Uhr
0
"JPMorgan bestätigt ’Overweight’ für ServiceNow trotz gemischtem Partner-Feedback" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/jpmorgan-bestatigt-overweight-fur-servicenow-trotz-gemischtem-partnerfeedback-93CH-3315901 Die Partner wiesen Bedenken, dass Kunden ihre ServiceNow-Präsenz aufgrund von KI reduzieren könnten, überwiegend zurück. Ein Partner merkte an, es gebe keine greifbaren Beweise dafür, dass Kunden ihre ServiceNow-Implementierung aufgeben oder verkleinern. Stattdessen treibe KI Berichten zufolge eher die Expansion und Monetarisierung voran, anstatt bestehende SaaS-Lösungen zu verdrängen.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 20:57 Uhr
0
Herrlich, die 4 Prozent haben wir wieder geschafft mach unten.
DerApfelsine
DerApfelsine, 27.01.2026 20:17 Uhr
0

Hast du denn nachgekauft? Auf jeden Fall haben in den letzten Tagen Institutionelle zugegriffen, daher ist der Kurs auch so angestiegen.

Wollte morgen nochmal 500 reinbuttern
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen