SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,49 EUR
-3,80 % -3,14
19:04:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.269
Aki88
Aki88, 28.01.2026 23:12 Uhr
0
Abwarten, vllt hauen Analysten ja neue price targets raus..
K
Karsten84, 28.01.2026 23:13 Uhr
0
Bin jetzt bei EK 110 bzw. 113 €.
F
Fattony90, 28.01.2026 23:20 Uhr
0

Buy in auf 128€ gesenkt. Trotzdem noch -19%

Hab auch bei 102.20€ nochmal zugeschlagen und EK auf 125€ gedrückt...jetzt heißt es aussitzen...eine letzte tranche würde bei 95-90€ reingehen...danach wäre ich komplett voll
K
Karsten84, 28.01.2026 23:23 Uhr
0
Nachbörslich bewegt sich nicht viel. 124,90 USD derzeit
Aki88
Aki88, 28.01.2026 23:35 Uhr
0
126$ + schauen wir morgen früh
F
FlyingDeer, 28.01.2026 23:11 Uhr
0
Buy in auf 128€ gesenkt. Trotzdem noch -19%
thePostman
thePostman, 28.01.2026 23:11 Uhr
0
100 Tage Linie noch ordentlich entfernt..
M
Miloshz, 28.01.2026 23:03 Uhr
1
Hauptsache Tesla steigt trotz dem mickrigen Gewinn und rückläufigem Umsatz So lächerlich die Börse Einfach nur peinlich
R
Reini2k, 28.01.2026 23:02 Uhr
0
EK auf 106 senken können. Nächste tranche, bei 105 usd
K
Karsten84, 28.01.2026 23:01 Uhr
0
Mal schauen. Zahlen und ARP sind jedenfalls positiv.
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 23:01 Uhr
0
Beginn Call
K
Karsten84, 28.01.2026 22:59 Uhr
0

Sieht Richtung 110$ aus. Hoffe ihr habt noch Cash

Ja, 5k noch an der Seite ☺️
Silversurfer21
Silversurfer21, 28.01.2026 22:58 Uhr
0
Sieht Richtung 110$ aus. Hoffe ihr habt noch Cash
Aki88
Aki88, 28.01.2026 22:57 Uhr
0
Dreht, impulsiv, bin gespannt after hour und morgen
Silversurfer21
Silversurfer21, 28.01.2026 22:55 Uhr
0

Sell on good News...

Gilt nicht wenn wir schon in Jahres tief sind
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 28.01.2026 22:53 Uhr
0
Im Mai dann die zweite 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen