SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,30
EUR
-0,66 % -0,54
08:21:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.159
Lokom,
29.01.2026 22:21 Uhr
0
Dann ist das so. Wenn ich nicht mehr nachkaufe, dann sitze ich es aus. Selbst wenn Service now insolvent gehen sollte, dann ist das eben so . Mal Gewinn man, mal verliert man.😉
Gehtsnoch,
29.01.2026 22:46 Uhr
0
Vorgestern habe ich noch 60 Anteile mit knapp Plus zu 14,22€ abgestoßen.
Heute wäre ich froh wenn meine 50 neuen Anteile da wieder hinkämen 🥳
Leider_Neu,
30.01.2026 9:16 Uhr
0
Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 22:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/29/software-stocks-enter-bear-market-on-ai-disruption-fear-with-servicenow-plunging-11percent-thursday.html
“Good, but not good enough,” Morgan Stanley analysts said in a note of ServiceNow’s report. “In an environment of heightened investor skepticism on incumbent application vendors, stable growth, in line with expectations, likely falls short of shifting the narrative.”
Lokom,
29.01.2026 22:03 Uhr
0
Mein letzter Kauf war auch bei fast 96. Da haben wohl so einige hier gekauft
Lokom,
29.01.2026 22:01 Uhr
0
Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit
Problem ist eben nur, dass man nie weiß wann die Gegenbewegung kommt. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, da ich sowieso sehr dick investiert bin. Es ist für mich völlig ok, falls es nicht noch etwas tiefer geht. Ich versuche erst gar nicht das Tief zu erwischen. Nicht mal Buffet oder andere Größen versuchen oder schaffen es. Es gibt schon einen Unterschied zwischen zocken und investieren.
FlyingDeer,
29.01.2026 21:47 Uhr
0
Nochmal bei 95€ nachgekauft. Brutal unterbewertet. Absolut dumm. Wer hier im minus verkauft, dem ist nicht zu helfen
Crizmo,
29.01.2026 21:41 Uhr
0
Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,29 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | Alle Diskussionen |