SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,40 EUR
-2,46 % -2,05
11:08:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.181
L
Leider_Neu, 02.02.2026 20:47 Uhr
0

Schön wärs. Leider können wir alle nur mit krümeln werfen

Selbst wenn Retail 1 Mrd reinhaut....wer sagt daß die Großen nicht einfach den Spike nutzen um abzusahnen????
Blacky3
Blacky3, 02.02.2026 23:45 Uhr
0
Palantir Software mit Plus nach Zahlen. Hoffe zieht die anderen nach
L
Leider_Neu, 03.02.2026 8:59 Uhr
0

Palantir Software mit Plus nach Zahlen. Hoffe zieht die anderen nach

Palantir ist Rüstung und KI. Kein klassisches Softwareunternehmen. Ich bezweifle sehr das Adobe, Salesforce und Service Now dadurch das Tal der Tränen durchschritten haben.
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 12:39 Uhr
3
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-added-to-us-conviction-list-at-goldman-sachs-thefly
I
Investorxy, 02.02.2026 19:24 Uhr
0

Dann sollten wir morgen bzw übermorgen Nachmittag wohl alle nen Kredit aufnehmen und sie rüberwerfen

Schön wärs. Leider können wir alle nur mit krümeln werfen
M
Methiebe, 02.02.2026 18:55 Uhr
0
Dann sollten wir morgen bzw übermorgen Nachmittag wohl alle nen Kredit aufnehmen und sie rüberwerfen
L
Leider_Neu, 02.02.2026 17:01 Uhr
1
107€ ist ein wichtiger Widerstand. Bricht sie deutlich darüber aus und macht einen Backtest sind wie durch mit der Korrektur. Fällt sie aggressiv zurück sind wir noch nicht durch.
DerApfelsine
DerApfelsine, 02.02.2026 15:30 Uhr
0
Uuuuunnnd es ist weg!
F
Fattony90, 02.02.2026 13:50 Uhr
0

Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich mit meiner letzten Tranche bei 95€ exakt das Tief getroffen habe und sie ab jetzt dann dreht 😅🫣

Ich bleibe weiterhin bei dieser Aussage 🙏
I
Insanelife, 02.02.2026 13:31 Uhr
0
Wow wir zeigen etwas Stärke. Mal sehen, was die Amis dann daraus machen 🫣
G
Gast_38876, 02.02.2026 11:30 Uhr
1
nachkaufen heißt auch immer .. ich glaube noch an diese Aktie .. an dieses Unternehmen… 💪💪💪
D
DonkeyKong2025, 02.02.2026 10:49 Uhr
0

habe gut nachgekauft, als ich dachte, es ist günstig … aber dann ..?! hab nun schiss… 😴

Einfach weiterhin seinen eigenen Plan verfolgen. Du hast dir anscheinend einen Preisalarm gesetzt und dort dann nachgekauft. Jetzt einfach Ruhe bewahren und eventuell die nächste Tranche planen, oder der Kurs geht schön nach oben.
F
Fattony90, 02.02.2026 10:36 Uhr
1
Keine Angst, wir stehen das hier gemeinsam durch, ich bin auch all in und nix mehr da zum nachkaufen 😉
G
Gast_38876, 02.02.2026 9:59 Uhr
0

Sehe ich ähnlich. Alle wollen immer günstig einsteigen, ist eine Aktie dann endlich mal günstig und der Preisalarm klingelt, wird trotzdem nicht gekauft, sondern noch ein tieferes Tief eingestellt, bis irgendwann gar nicht mehr gekauft wird.

habe gut nachgekauft, als ich dachte, es ist günstig … aber dann ..?! hab nun schiss… 😴
Silversurfer21
Silversurfer21, 01.02.2026 17:44 Uhr
0
105-90$ will halt kommen. Entweder weiter kaufen oder absetzen. Denke spätestens 2027 sehen wir 150-180$.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 IPO CSG -3,55 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen