SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,84
EUR
-3,16 % -2,67
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.148
Gehtsnoch,
03.02.2026 19:12 Uhr
0
Kennzeichne deine Behauptung bitte als „deine persönliche, laienhafte Meinung“.
DonkeyKong2025,
03.02.2026 19:21 Uhr
0
Er hat heute nochmal nachgekauft und wenn ich noch cash hätte, würde ich das auch tun Ich bin fast 40K im minus aber trotzdem tiefenentspannt. Weil ich es ähnlich sehe wie Maxim. Das Unternehmen ist extrem gut aufgestellt und positioniert sich bereits sehr gut für die Zukunft mit Ki integration. Seine Analysen sind auch sehr gut und decken sich mit meinen eigenen Recherchen.
Aber ist das nicht doch ärgerlich, so früh schon gekauft zu haben?
Die 40k jetzt einzusetzen, wäre natürlich super gewesen.
Mich nervt es schon manchmal, nie den Boden zu erwischen, egal welche Analyse man vornimmt und egal wie tief eine Aktie schon gefallen ist, nach dem Kauf fällt sie einfach weiter.
Methiebe,
03.02.2026 19:21 Uhr
1
Das sie die letzten 4 Earnings alle übertroffen haben,blendest du anscheinend aus
KI wird ServiceNOW nicht erledigen und auch wenn viele in der ki bubble Festhängen,so schnell geht diese KI Integration nicht in der Welt,geschweige wird es Jahrzehnte dauern,bis KI vollständige Jobs dauerhaft entfernt
ServiceNow wird vorallem davon profitieren,da in Kooperation mit KI Firmen deutlich besser und effizienter beides verbinden werden und können
Insanelife,
03.02.2026 19:41 Uhr
0
Wir befinden uns halt im Software Sektor gerade in einem Bärenmarkt 💀
Methiebe,
03.02.2026 19:06 Uhr
0
Das sie extrem stark überbewertet war,ja keine Frage
Sie liefert aber immernoch ab und übertrifft die Earnings
Man sollte natürlich nicht Haus und Hof verwetten,aber sie wird definitiv innerhalb der nächsten Jahres wieder Richtung all time high kommen
Plueschbaer,
03.02.2026 19:00 Uhr
0
Hab das Gefühl, dass ihr hier yolo macht. One shot - Millionär? Eher nicht. Sollte Hypewerte steigen stark und fallen stark. Wachstum und Pe ist immer noch völlig irrational
Plueschbaer,
03.02.2026 18:53 Uhr
1
Würde eher auf die Zone bei 85 spekulieren. Widerstand und dann mal sehen
StayLongDong18,
03.02.2026 18:44 Uhr
0
Top Unternehmen…die Zeit wird kommen…trotzdem setzte ich mehr auf Fortinet. SN soll nicht sone Monsterposi werden
DerApfelsine,
03.02.2026 18:24 Uhr
2
Er hat heute nochmal nachgekauft und wenn ich noch cash hätte, würde ich das auch tun
Ich bin fast 40K im minus aber trotzdem tiefenentspannt. Weil ich es ähnlich sehe wie Maxim. Das Unternehmen ist extrem gut aufgestellt und positioniert sich bereits sehr gut für die Zukunft mit Ki integration.
Seine Analysen sind auch sehr gut und decken sich mit meinen eigenen Recherchen.
Gast_38876,
03.02.2026 18:16 Uhr
0
er hat gestern noch gesagt.. sein Glaube an sn ist felsenfest .. u er begründet das auch.. hat vorher ne tiefe Analyse dazu gemacht … mich hat’s überzeugt …! 💥
LuckyLukeShoot,
03.02.2026 17:54 Uhr
0
Was sagt denn nun dieser gehypte Maxim zu der Entwicklung? Oder leckt er seine Wunden...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | Alle Diskussionen |