SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,56 EUR
-0,97 % -0,82
18:07:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.097
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 10:24 Uhr
0
Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag
Silversurfer21
Silversurfer21, 04.02.2026 10:45 Uhr
0
:) wird endlich mal lustig hier
M
Methiebe, 04.02.2026 10:48 Uhr
0

Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag

Solange wir die irgendwann wieder überstiegen 🤣
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 11:05 Uhr
0

Solange wir die irgendwann wieder überstiegen 🤣

Ich hoffe das wird der support für eine Trendwende auf die wir alle warten
sonetype
sonetype, 04.02.2026 11:07 Uhr
0

Nein. Ich würde auf einen Boden warten

wo ist denn dieser boden?
I
Investorxy, 04.02.2026 10:23 Uhr
0

Moin, lohnt sich hier der Einstieg beim aktuellen Kurs?

Nein. Ich würde auf einen Boden warten
G
Gehtsnoch, 04.02.2026 10:21 Uhr
0
Ist doch egal wie die 40% Minus heißen. 😅
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 10:08 Uhr
0

20% Regel gilt für klassische Indizes aber nicht für Einzelaktien (besonders Wachstumstitel)

Wie gesagt, wird der Begriff auch für einzelne Aktien verwendet.
C
Crizmo, 04.02.2026 9:37 Uhr
0

Ist nicht korrekt. Der Begriff wird auch für einzelne Aktien verwendet. Das trifft momentan u.a. auch auf SN zu.

20% Regel gilt für klassische Indizes aber nicht für Einzelaktien (besonders Wachstumstitel)
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 9:22 Uhr
0

Wäre mit dem Begriff Bärenmarkt vorsichtig bezogen auf Einzelaktien, es fühlt sich zwar an wie in einem Bärenmarkt - ist aber lediglich eine Korrektur/Abverkauf der SaaS Branche aufgrund des Narratives KI ersetzt Software. Wir befinden uns weiterhin in einem Bullenmarkt, ein Bärenmarkt beginnt ab 20% Korrektur der Gesamtmärkte und betrifft idR alle Sektoren, hier bleibt fast nichts unversehrt. Davon sind wir zum Glück noch weit entfernt.

Ist nicht korrekt. Der Begriff wird auch für einzelne Aktien verwendet. Das trifft momentan u.a. auch auf SN zu.
N
Nate1203, 04.02.2026 8:44 Uhr
0
Okay danke 👍🏼
C
Crizmo, 04.02.2026 8:44 Uhr
0

Moin, lohnt sich hier der Einstieg beim aktuellen Kurs?

auf lange Sicht aktuell ein sehr attraktives Chancen/Risiko Verhältnis mit jede Menge Upside Potential, kann allerdings noch weiter abwärts gehen.
N
Nate1203, 04.02.2026 8:37 Uhr
0
Moin, lohnt sich hier der Einstieg beim aktuellen Kurs?
C
Crizmo, 04.02.2026 8:25 Uhr
0

Wenn ab dem Hoch mindestens 20% aberverkauft wurden, dann startet der Bärenmarkt

Wäre mit dem Begriff Bärenmarkt vorsichtig bezogen auf Einzelaktien, es fühlt sich zwar an wie in einem Bärenmarkt - ist aber lediglich eine Korrektur/Abverkauf der SaaS Branche aufgrund des Narratives KI ersetzt Software. Wir befinden uns weiterhin in einem Bullenmarkt, ein Bärenmarkt beginnt ab 20% Korrektur der Gesamtmärkte und betrifft idR alle Sektoren, hier bleibt fast nichts unversehrt. Davon sind wir zum Glück noch weit entfernt.
I
Investorxy, 04.02.2026 7:21 Uhr
0
Ich denke wir sind hier noch lange nicht am ende. Sehe hier eher die Wahrscheinlichkeit das es langsam über die zeit nach unten geht.
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 6:46 Uhr
0

Ich frage mich immer, wenn man jetzt von einem Bärenmarkt bei Software spricht, ab wann ist dieser bei Service Now angefangen?...ab ATH oder jetzt...wie tief sollen wir denn noch fallen 🤨

Wenn ab dem Hoch mindestens 20% aberverkauft wurden, dann startet der Bärenmarkt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen