SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.152
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 11:05 Uhr
0

Solange wir die irgendwann wieder überstiegen 🤣

Ich hoffe das wird der support für eine Trendwende auf die wir alle warten
sonetype
sonetype, 04.02.2026 11:07 Uhr
0

Nein. Ich würde auf einen Boden warten

wo ist denn dieser boden?
R
Roland85, 04.02.2026 11:11 Uhr
0
Kann schon noch runter gehen. Unter der 200 wochenlinie kann ne Aktie durchaus nochmal -20% machen
L
Lokom, 04.02.2026 11:16 Uhr
1
Niemand weiß wann der Boden erreicht ist. Auch weiß niemand wann und ob die die Aktie wieder steigt, da hat jeder eine andere Sicht der Dinge. Ich persönlich glaube immer noch an Service Now, da die Zahlen gut waren. Ich werde das auf jeden Fall aussitzen. Wer sowas noch nie ausgesessen hat, wird es jetzt sehr schwer haben.
I
Investorxy, 04.02.2026 11:18 Uhr
0

wo ist denn dieser boden?

Du stehst drauf.
M
Methiebe, 04.02.2026 10:48 Uhr
0

Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag

Solange wir die irgendwann wieder überstiegen 🤣
Silversurfer21
Silversurfer21, 04.02.2026 10:45 Uhr
0
:) wird endlich mal lustig hier
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 10:24 Uhr
0
Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag
I
Investorxy, 04.02.2026 10:23 Uhr
0

Moin, lohnt sich hier der Einstieg beim aktuellen Kurs?

Nein. Ich würde auf einen Boden warten
G
Gehtsnoch, 04.02.2026 10:21 Uhr
0
Ist doch egal wie die 40% Minus heißen. 😅
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 10:08 Uhr
0

20% Regel gilt für klassische Indizes aber nicht für Einzelaktien (besonders Wachstumstitel)

Wie gesagt, wird der Begriff auch für einzelne Aktien verwendet.
C
Crizmo, 04.02.2026 9:37 Uhr
0

Ist nicht korrekt. Der Begriff wird auch für einzelne Aktien verwendet. Das trifft momentan u.a. auch auf SN zu.

20% Regel gilt für klassische Indizes aber nicht für Einzelaktien (besonders Wachstumstitel)
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 9:22 Uhr
0

Wäre mit dem Begriff Bärenmarkt vorsichtig bezogen auf Einzelaktien, es fühlt sich zwar an wie in einem Bärenmarkt - ist aber lediglich eine Korrektur/Abverkauf der SaaS Branche aufgrund des Narratives KI ersetzt Software. Wir befinden uns weiterhin in einem Bullenmarkt, ein Bärenmarkt beginnt ab 20% Korrektur der Gesamtmärkte und betrifft idR alle Sektoren, hier bleibt fast nichts unversehrt. Davon sind wir zum Glück noch weit entfernt.

Ist nicht korrekt. Der Begriff wird auch für einzelne Aktien verwendet. Das trifft momentan u.a. auch auf SN zu.
N
Nate1203, 04.02.2026 8:44 Uhr
0
Okay danke 👍🏼
C
Crizmo, 04.02.2026 8:44 Uhr
0

Moin, lohnt sich hier der Einstieg beim aktuellen Kurs?

auf lange Sicht aktuell ein sehr attraktives Chancen/Risiko Verhältnis mit jede Menge Upside Potential, kann allerdings noch weiter abwärts gehen.
N
Nate1203, 04.02.2026 8:37 Uhr
0
Moin, lohnt sich hier der Einstieg beim aktuellen Kurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen