SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,16 EUR
-3,27 % -2,68
22:03:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.287
I
Investorxy, 06.02.2026 19:30 Uhr
0

Schon sehr sehr verrückt, das heute alles explodiert und wir hier rot sind...mag gar nicht dran denken, was passiert, wenn der Markt nochmal abschmiert...

Es ist halt riskant gegen den Markt zu wetten. Statt zuzukaufen reduziere ich hier eher und gehe in andere Werte.
I
Investorxy, 06.02.2026 19:31 Uhr
0
Aber wir haben hier auch genug die es scheinbar besser wissen. Muss jeder natürlich selbst entscheiden, wieviel Risiko man eingehen möchte.
I
Investorxy, 06.02.2026 19:32 Uhr
0
Trotz dieses großen Abverkauf drängt sich hier auch kein Einstieg auf aktuell.
I
Investorxy, 06.02.2026 19:34 Uhr
0
Das einzige Software Unternehmen, wo ich etwas mehr Sicherheit sehe ist constellation Software aktuell
D
Duzzztn, 06.02.2026 19:42 Uhr
0
Es ist wie es ist. Jetzt entscheidet sich wer in ein paar Jahren Gewinne macht und wer nicht.
F
Fattony90, 06.02.2026 19:25 Uhr
0
Schon sehr sehr verrückt, das heute alles explodiert und wir hier rot sind...mag gar nicht dran denken, was passiert, wenn der Markt nochmal abschmiert...
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 19:23 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/06/anthropic-goldman-sachs-ai-model-accounting.html
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 19:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= 100 USD bleibt aktuell die (psychologische) Grenze.
L
Leider_Neu, 06.02.2026 19:21 Uhr
0
Eine Nebius steigt um 24% Hier kriegt man ein dickes Minus
L
Leider_Neu, 06.02.2026 19:20 Uhr
0
Das ist ein ganz schlechtes Zeichen
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 19:19 Uhr
0
Alles steigt - hier: PURE ANGST
I
Investorxy, 06.02.2026 18:14 Uhr
0
Ich frage mich warum sich intiut besser hält aktuell.
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 18:08 Uhr
0
Mit ihren Now-Assist-Funktionen gehen sie bereits energisch in diese Richtung und nutzen generative KI, um die Ticketbearbeitung zu automatisieren, Vorfälle zusammenzufassen, Code zu generieren und Arbeitsabläufe zu beschleunigen. Ihre große installierte Basis an Unternehmenskunden verschafft ihnen einen Vertriebsvorteil: Sie können KI in Produkte integrieren, die die Kunden bereits nutzen, anstatt etwas völlig Neues verkaufen zu müssen. Die optimistische These lautet, dass KI ServiceNow attraktiver und wertvoller macht. Wenn KI-gestützte Automatisierung 30–40 % der IT-Tickets ohne menschliches Eingreifen löst, bedeutet das einen enormen ROI für die Kunden, was höhere Preise und eine breitere Akzeptanz rechtfertigt. Das Risiko-Szenario ist zwar weniger komplex, aber dennoch real: Sollten KI-Systeme so leistungsfähig werden, dass sie strukturierte Workflow-Plattformen vollständig ersetzen können – und damit die Ticket- und Genehmigungsebene umgehen –, könnte dies die Relevanz von ServiceNow mit der Zeit verringern. Hinzu kommt der Wettbewerbsdruck durch Microsoft (Copilot ist tief in die Unternehmensinfrastruktur integriert) und durch Startups, die KI-basierte Workflow-Tools entwickeln.
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
In drei Jahren werden wir zurückblicken und uns fragen, warum $NOW durch KI einen Rückschlag erlitten hat. Hört nicht auf mich, das ist die Antwort von Claude Opus 4.6: Ich glaube, ServiceNow ist gut aufgestellt, um von KI zu profitieren, und hier ist meine Begründung: Warum KI wahrscheinlich ein Rückenwind für ServiceNow ist: ServiceNow agiert an der Schnittstelle von Unternehmensworkflows, IT-Servicemanagement und Automatisierung – genau jener Art von strukturierter, repetitiver und prozessintensiver Arbeit, bei der KI den größten Mehrwert bietet. Sie konkurrieren nicht mit KI, sondern sind eine ideale Plattform für deren Integration
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 18:06 Uhr
0
Bin jetzt bei EK88 wir hören uns in 2 Jahren
I
Investorxy, 06.02.2026 18:00 Uhr
0

Wenn es dir nicht passt verkaufe doch. Warum heulst du k s hier voll

Weil ich bock drauf habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen