SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,97
EUR
-2,01 % -1,66
14:59:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.198
Goldspatz,
09.02.2026 23:01 Uhr
0
Möglich ist alles. Würde aber nicht davon ausgehen.
Gast_38876,
09.02.2026 23:30 Uhr
1
Heute gab’s wieder Maxim ..
auch über s n ..
er bleibt dabei .. 👍👍
Leider_Neu,
10.02.2026 6:05 Uhr
1
Die Aktie fällt maximal bis 80$.
Solche Aussagen das die auf 25$ fallen kann sind irreführend.
Und das KGV als Alleinstellungsmerkmal heranzuziehen ist bei einem Tech Unternehmen der komplett falsche Ansatz.
Wichtig ist das Wachstum, das Management und die Marge.
DerApfelsine,
10.02.2026 7:19 Uhr
0
So sieht's aus. Ich verstehe auch nicht wieso alle auf das KGV bei Tech Firmen so abgehen. Natürlich haben growth Werte meistens einen höheren KGV, aber gute Unternehmen wachsen in dieses KGV hinein über die Jahre.
Dann sind sind Kurse aber schon himmel hoch, weil vorher keiner einsteigen wollte, weil das böse KGV zu hoch ist.
Leider_Neu,
10.02.2026 12:19 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/comeback-chance-software-aktien-im-blick-darum-sehen-analysten-starkes-potenzial-fuer-servicenow-shopify-co-00-15465977
bull01,
09.02.2026 22:38 Uhr
0
Kann nochmal weitere 75% verlieren! Die tech werte sind ALLE massiv überbewertet und durch extreme überverkäufe ist das schneller realisiert als die Masse zum kaufen zu bewegen. Das kannst du aber glauben.
Leider_Neu,
09.02.2026 16:24 Uhr
0
Es spricht sich auch langsam rum das NoW kein KI Verlierer sein wird.
Mertguendogdu,
09.02.2026 16:20 Uhr
0
Ich befürchte, dass wir den Tiefpunkt bereits hinter uns haben. Günstigere Kaufgelegenheiten sind nicht mehr in Sicht. Ich wäre bereit gewesen, andere Positionen zu veräußern, um meine Anteile an SNow zu erhöhen.
Fattony90,
09.02.2026 15:58 Uhr
0
Das soll wegen mir echt noch einmal richtig runterknallen bis 65€ von mir aus, damit ich ein letztes Mal nachkaufen kann und dann stetig hoch...jeder 1% wird hier direkt abverkauft...
LuckyLukeShoot,
09.02.2026 15:30 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/salesforce-servicenow-added-to-ai-30-list-at-wedbush-thefly
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,84 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,87 % | Alle Diskussionen |