SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,00 EUR
-3,60 % -2,95
22:31:52 Uhr, Gettex
Kommentare 9.290
DerApfelsine
DerApfelsine, 10.02.2026 7:19 Uhr
0

Die Aktie fällt maximal bis 80$. Solche Aussagen das die auf 25$ fallen kann sind irreführend. Und das KGV als Alleinstellungsmerkmal heranzuziehen ist bei einem Tech Unternehmen der komplett falsche Ansatz. Wichtig ist das Wachstum, das Management und die Marge.

So sieht's aus. Ich verstehe auch nicht wieso alle auf das KGV bei Tech Firmen so abgehen. Natürlich haben growth Werte meistens einen höheren KGV, aber gute Unternehmen wachsen in dieses KGV hinein über die Jahre. Dann sind sind Kurse aber schon himmel hoch, weil vorher keiner einsteigen wollte, weil das böse KGV zu hoch ist.
L
Leider_Neu, 10.02.2026 12:19 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/comeback-chance-software-aktien-im-blick-darum-sehen-analysten-starkes-potenzial-fuer-servicenow-shopify-co-00-15465977
L
Leider_Neu, 10.02.2026 12:20 Uhr
0
Ich glaube halt, dass hier die meisten einen sehr ungünstigen Zeitpunkt zum Investieren erwischt haben. Alles über 150$ tut halt weh.
S
Stonksstocks, 10.02.2026 14:42 Uhr
1
bin zufrieden mit EK 100€
S
Stonksstocks, 10.02.2026 14:43 Uhr
0
könnte auf 90€ drücken aber, spare für Netflix
L
Leider_Neu, 10.02.2026 6:05 Uhr
1
Die Aktie fällt maximal bis 80$. Solche Aussagen das die auf 25$ fallen kann sind irreführend. Und das KGV als Alleinstellungsmerkmal heranzuziehen ist bei einem Tech Unternehmen der komplett falsche Ansatz. Wichtig ist das Wachstum, das Management und die Marge.
G
Gast_38876, 09.02.2026 23:30 Uhr
1
Heute gab’s wieder Maxim .. auch über s n .. er bleibt dabei .. 👍👍
Goldspatz
Goldspatz, 09.02.2026 23:01 Uhr
0

Kann nochmal weitere 75% verlieren! Die tech werte sind ALLE massiv überbewertet und durch extreme überverkäufe ist das schneller realisiert als die Masse zum kaufen zu bewegen. Das kannst du aber glauben.

Möglich ist alles. Würde aber nicht davon ausgehen.
bull01
bull01, 09.02.2026 22:38 Uhr
0
Kann nochmal weitere 75% verlieren! Die tech werte sind ALLE massiv überbewertet und durch extreme überverkäufe ist das schneller realisiert als die Masse zum kaufen zu bewegen. Das kannst du aber glauben.
I
Investorxy, 09.02.2026 18:52 Uhr
0

Es spricht sich auch langsam rum das NoW kein KI Verlierer sein wird.

Dafür ist es noch viel zu früh. Diese Unternehmen sind alle irgendwo angezählt.
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Siehe Goldman Sachs
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Es spricht sich auch langsam rum das NoW kein KI Verlierer sein wird.
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Die 100$ sind die psychologische Grenze
M
Mertguendogdu, 09.02.2026 16:20 Uhr
0
Ich befürchte, dass wir den Tiefpunkt bereits hinter uns haben. Günstigere Kaufgelegenheiten sind nicht mehr in Sicht. Ich wäre bereit gewesen, andere Positionen zu veräußern, um meine Anteile an SNow zu erhöhen.
F
Fattony90, 09.02.2026 15:58 Uhr
0
Das soll wegen mir echt noch einmal richtig runterknallen bis 65€ von mir aus, damit ich ein letztes Mal nachkaufen kann und dann stetig hoch...jeder 1% wird hier direkt abverkauft...
L
LuckyLukeShoot, 09.02.2026 15:31 Uhr
0
Ansonsten munter weiter runter...kein Halt in Sicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen