SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,86 EUR
-0,77 % -0,65
12:12:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.062
M
MikeyX, 19.02.2026 9:01 Uhr
1
Now ist echt 🔥🔥🔥📈 Bill ist nen richtig geiler Typ 🔥📈📈📈🚀🚀🚀🚀
M
MikeyX, 19.02.2026 9:08 Uhr
1
Bin kein Trader Bin langfristiger Investor in now und glaube an Bills Aussage das now eine Market cap von 1 Billion erreichen kann
O
OhJonny, 19.02.2026 10:37 Uhr
0

Bill Mc Dermott will am 27.02 Aktien für 3 Millionen kaufen. Wissen wir ja, aber: Am 28.02 soll es einen neuen Produkt Launch von Servicenow geben. Und kurz vorher kauft der CEO hmmm.. 🤔 Bin etwas gespannt auf nächste Woche

Ist das als positives Zeichen zu sehen?
O
OhJonny, 19.02.2026 10:53 Uhr
0
Das könnte hier wieder kurzfristig etwas zurück gehen, nach der Meldung über die höhere Wahrscheinlichkeit eines Angriffs der USA auf den Iran am Wochenende.
L
Luigi3000, 19.02.2026 11:46 Uhr
0

Das könnte hier wieder kurzfristig etwas zurück gehen, nach der Meldung über die höhere Wahrscheinlichkeit eines Angriffs der USA auf den Iran am Wochenende.

Und wieder einer der noch hofft billiger reinzukommen. Ein Irak Krieg interessiert die Boerse null außer die Öilaktien. Venezuela war das gleiche null Auswirkung. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Ich bin jetzt mit 74% in TECH investiert. Pinterest ServiceNow META Microsoft Alphabet Snap (seit gestern auch). Alle viel zu billig. Insbesondere ServiceNow Pinterest und Snap. Dank Pinterest schon im Plus gesamt, mit den TECH Werten. 35% Liquidität noch vorhanden zum aufstocken oder Werte wie Zscaler etc. ins Depot holen.
DerApfelsine
DerApfelsine, 19.02.2026 8:50 Uhr
1
Bill Mc Dermott will am 27.02 Aktien für 3 Millionen kaufen. Wissen wir ja, aber: Am 28.02 soll es einen neuen Produkt Launch von Servicenow geben. Und kurz vorher kauft der CEO hmmm.. 🤔 Bin etwas gespannt auf nächste Woche
L
Leider_Neu, 18.02.2026 21:16 Uhr
0

Teilweise frage ich mich, was wir mehr sehen, was der Markt aktuell nicht sieht, wenn das doch scheinbar so offensichtlich ist, dass Servicenow "unterbewertet" ist und sehr wahrscheinlich als Gewinner aus dem KI Rennen hervorgeht...

Bei Corona hat Retail die Fonds auch outperformt. Mittlerweile informieren sich viele Menschen halt bevor sie sinnlos Geld in den Markt schmeißen.
L
Leider_Neu, 18.02.2026 20:22 Uhr
1
Naja....wir haben heute das Tief bei 87€ gehalten und pendeln wieder knapp unter 91€. Vielleicht bekommen wir demnächst eine große grüne Kerze..... Würde diese aber gerne noch vor Freitag Börsenschluss sehen.
F
Fattony90, 18.02.2026 20:00 Uhr
0
Eig müssten bei dem Preis dann doch alle wie verrückt nach der Aktie sein und einsteigen.
F
Fattony90, 18.02.2026 19:59 Uhr
1
Teilweise frage ich mich, was wir mehr sehen, was der Markt aktuell nicht sieht, wenn das doch scheinbar so offensichtlich ist, dass Servicenow "unterbewertet" ist und sehr wahrscheinlich als Gewinner aus dem KI Rennen hervorgeht...
L
Luigi3000, 18.02.2026 19:07 Uhr
0
so weiter zugeschlagen 2.000 Snap Aktien auch ein Takeover Kandidat wie Pinterest und Aktienrückkaufprogramm geplant. 😎 Bin gespannt welcher Wert mir das nächste schöne grün beschert nach Pinterest.
Flo0106
Flo0106, 18.02.2026 18:19 Uhr
0
Na ja wäre zwar schön,aber Indizes heute auch alle deutlich grün. Ich glaube ja ,dass wir in diesem Jahr mehr wissen ,wenn die Ausblicke bestätigt, korrigiert oder sogar weitere KI Implementierung voran schreitet . Dann werden wir sehen wie es weitergeht. Was denkt ihr ? Ist halt schwierig vorauszusehen,was alles noch durch KI ersetzt oder vereinfacht werden kann . Ich denke ja , dass gewisse Unternehmen nicht so schnell wegzudenken sind und sogar als Gewinner hervorgehen werden.
L
Luigi3000, 18.02.2026 17:03 Uhr
1
wie erwartet setzt die Erholung bei den unterbewerteten TECHwerten langsam ein.
drmutaba
drmutaba, 18.02.2026 16:41 Uhr
0

Wegen mir kann hier so langsam die Rakete zünden, ich brauche kein Antesten vom Boden etc.

Wie soll ein Boden angetestet werden, wenn sich noch keiner ausgebildet hat. Wenn sich ein Kurs ca. zwei Wochen auf ungefähr demselben Niveau hält, kann man von Boden sprechen. Jetzt ist gerade mal ca. eine Woche rum. Langfristig wird ServiceNow deutlich höher als 100 USD notieren.
L
Luigi3000, 18.02.2026 16:08 Uhr
0
Tja Pinterest läuft schon Mal 😎
DerApfelsine
DerApfelsine, 18.02.2026 15:57 Uhr
0

100$ halten ist doch Mist. Wir sollten deutlich höher kommen 💰

Dafür muss erstmal ein Boden da sein😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen