SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,83 EUR
+0,38 % +0,32
07:24:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.044
A
Ameise_, 22.02.2026 6:14 Uhr
0

Auf einem bequemen Liegestuhl.

Oh, eine Witzfigur. Sorry, wollte keine Wunde treffen….
L
Leider_Neu, 22.02.2026 8:54 Uhr
0
Es ist doch völlig egal wo die Einkäufe der anderen liegen. Wichtig ist das man mit seinem eigenen klar kommt.
A
Ameise_, 22.02.2026 9:26 Uhr
0

Es ist doch völlig egal wo die Einkäufe der anderen liegen. Wichtig ist das man mit seinem eigenen klar kommt.

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁
M
Methiebe, 22.02.2026 13:24 Uhr
0

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁

100€ circa
M
Methiebe, 22.02.2026 13:37 Uhr
0
Am Ende des Tages musst du aber wissen,was dein FV des Unternehmens ist und wo die die Grenzen ziehst
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 23:57 Uhr
0

Wo liegen denn so eure Ek‘s?

Auf einem bequemen Liegestuhl.
A
Ameise_, 21.02.2026 21:36 Uhr
0
Wo liegen denn so eure Ek‘s?
M
Methiebe, 21.02.2026 17:43 Uhr
0
Bin in beiden Punkten gleicher Meinung, die extreme Unsicherheit nutzen die hedgefonds komplett aus und shorten die komplette Branche
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:16 Uhr
0
Kein Konzern schichtet einfach mir nix dir nix auf ein anderes Unternehmen um.....vor allem wenn die Transformation viel Geld kostet und man mit dem bisherigen Anbieter gut fährt.
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:14 Uhr
0
60$ sind absolut unrealistisch. Bei 80$ ist der absolute Biden drinnen. Zurzeit macht Anthropic alle nervös. Am Freitag wurde Cybersecurity abverkauft weil KI den Code auf schädliche Inhalte filtern kann. Aha - und wer bietet diese Lösungen an???? Etwa Antropic??? Junge Junge...in 3 Jahren kommen dann alle wieder mit: Ja damals wäre man damals eingestiegen - voll logisch eigentlich dass das alles übertrieben war.
M
Methiebe, 21.02.2026 15:34 Uhr
0
Investor labert sowieso überall nur negativ,shortet überall und paar Mal klappt es,da kommt er in die Ecke: ich hab's euch gesagt Sollten wir hier Kurse von 50€ Dollar sehen,hat die Firma Insolvenz angemeldet oder wichtige Kunden verloren
A
Ameise_, 21.02.2026 15:31 Uhr
1

Du bist sicherlich so einer, der das auch schon bei 200€ gesagt hat, dass er bei 100€ einsteigt 🤣 und letztendlich niemals einsteigt, nie im Leben geht die an die 50€ mehr...

Bei HH macht er das auch. Ist nur was für die Igno 😁
F
Fattony90, 21.02.2026 15:10 Uhr
1

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Du bist sicherlich so einer, der das auch schon bei 200€ gesagt hat, dass er bei 100€ einsteigt 🤣 und letztendlich niemals einsteigt, nie im Leben geht die an die 50€ mehr...
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 13:02 Uhr
0

Der Kursverlauf ist krass...ich hoffe, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war, hier fett eingestiegen zu sein, auch wenn zu früh gekauft. EK aktuell bei 106€...mal schauen, wann ich die wiedersehe.

Fattony heisst ja deshalb so ... und eben nicht Slimtony
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 13:01 Uhr
0

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Ein Osterkörbchen vielleicht? Oder doch eher ein richtiger Wäschekorb? Klotzen, nicht kleckern...sonst wird das nüscht mer hier 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,09 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen