SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.044
M
Methiebe, 22.02.2026 13:24 Uhr
0

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁

100€ circa
M
Methiebe, 22.02.2026 13:37 Uhr
0
Am Ende des Tages musst du aber wissen,was dein FV des Unternehmens ist und wo die die Grenzen ziehst
Fake_Account
Fake_Account, 22.02.2026 14:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-ki-treibt-wachstum-868597
Flo0106
Flo0106, 23.02.2026 7:42 Uhr
3
Mein Ek ist bei 97€ ca. Verstehe immer nicht wie manche hier einfach sinnlos bashen ,auch bezüglich des Einstiegs . So ist Börse . Den Tiefpunkt zu treffen ist einfach schwer und oft sind hier viele nicht investiert oder werden es nie sein . Die Unsicherheit bietet auf der einen Seite natürlich auch Risiken ,die definitiv da sind . Wir können alle nicht wissen ,was die KI alles kommerziell machen kann,aber ich sehe hier bei vielen Unternehmen auch Chancen ,da diese auch die KI integrieren können und sogar schneller wachsen werden . Einfach fundamental die Unternehmen überprüfen und dann ggf. die These anpassen . Und nicht jede Aktie kann ein Gewinner sein . Hinterher ist wieder jeder schlauer und kommt aus der Ecke . Viele wollen hier doch dasselbe. Würde mich einfach über zusätzliche Infos freuen und vll. auch andere Sichtweisen.
A
Ameise_, 22.02.2026 9:26 Uhr
0

Es ist doch völlig egal wo die Einkäufe der anderen liegen. Wichtig ist das man mit seinem eigenen klar kommt.

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁
L
Leider_Neu, 22.02.2026 8:54 Uhr
0
Es ist doch völlig egal wo die Einkäufe der anderen liegen. Wichtig ist das man mit seinem eigenen klar kommt.
A
Ameise_, 22.02.2026 6:14 Uhr
0

Auf einem bequemen Liegestuhl.

Oh, eine Witzfigur. Sorry, wollte keine Wunde treffen….
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 23:57 Uhr
0

Wo liegen denn so eure Ek‘s?

Auf einem bequemen Liegestuhl.
A
Ameise_, 21.02.2026 21:36 Uhr
0
Wo liegen denn so eure Ek‘s?
M
Methiebe, 21.02.2026 17:43 Uhr
0
Bin in beiden Punkten gleicher Meinung, die extreme Unsicherheit nutzen die hedgefonds komplett aus und shorten die komplette Branche
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:16 Uhr
0
Kein Konzern schichtet einfach mir nix dir nix auf ein anderes Unternehmen um.....vor allem wenn die Transformation viel Geld kostet und man mit dem bisherigen Anbieter gut fährt.
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:14 Uhr
0
60$ sind absolut unrealistisch. Bei 80$ ist der absolute Biden drinnen. Zurzeit macht Anthropic alle nervös. Am Freitag wurde Cybersecurity abverkauft weil KI den Code auf schädliche Inhalte filtern kann. Aha - und wer bietet diese Lösungen an???? Etwa Antropic??? Junge Junge...in 3 Jahren kommen dann alle wieder mit: Ja damals wäre man damals eingestiegen - voll logisch eigentlich dass das alles übertrieben war.
M
Methiebe, 21.02.2026 15:34 Uhr
0
Investor labert sowieso überall nur negativ,shortet überall und paar Mal klappt es,da kommt er in die Ecke: ich hab's euch gesagt Sollten wir hier Kurse von 50€ Dollar sehen,hat die Firma Insolvenz angemeldet oder wichtige Kunden verloren
A
Ameise_, 21.02.2026 15:31 Uhr
1

Du bist sicherlich so einer, der das auch schon bei 200€ gesagt hat, dass er bei 100€ einsteigt 🤣 und letztendlich niemals einsteigt, nie im Leben geht die an die 50€ mehr...

Bei HH macht er das auch. Ist nur was für die Igno 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen