SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
85,16
EUR
+0,86 % +0,73
07:25:56 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.044
Methiebe,
21.02.2026 15:34 Uhr
0
Investor labert sowieso überall nur negativ,shortet überall und paar Mal klappt es,da kommt er in die Ecke: ich hab's euch gesagt
Sollten wir hier Kurse von 50€ Dollar sehen,hat die Firma Insolvenz angemeldet oder wichtige Kunden verloren
Leider_Neu,
21.02.2026 17:14 Uhr
0
60$ sind absolut unrealistisch.
Bei 80$ ist der absolute Biden drinnen.
Zurzeit macht Anthropic alle nervös.
Am Freitag wurde Cybersecurity abverkauft weil KI den Code auf schädliche Inhalte filtern kann.
Aha - und wer bietet diese Lösungen an???? Etwa Antropic???
Junge Junge...in 3 Jahren kommen dann alle wieder mit: Ja damals wäre man damals eingestiegen - voll logisch eigentlich dass das alles übertrieben war.
Leider_Neu,
21.02.2026 17:16 Uhr
0
Kein Konzern schichtet einfach mir nix dir nix auf ein anderes Unternehmen um.....vor allem wenn die Transformation viel Geld kostet und man mit dem bisherigen Anbieter gut fährt.
Methiebe,
21.02.2026 17:43 Uhr
0
Bin in beiden Punkten gleicher Meinung, die extreme Unsicherheit nutzen die hedgefonds komplett aus und shorten die komplette Branche
Fattony90,
21.02.2026 15:10 Uhr
1
Du bist sicherlich so einer, der das auch schon bei 200€ gesagt hat, dass er bei 100€ einsteigt 🤣 und letztendlich niemals einsteigt, nie im Leben geht die an die 50€ mehr...
LuckyLukeShoot,
21.02.2026 13:02 Uhr
0
Fattony heisst ja deshalb so ... und eben nicht Slimtony
Rotiirot,
21.02.2026 12:56 Uhr
0
Über mein ek habe ich nie gesprochen! Ich sagte nur, dass der Schrott seit 1 Jahr nicht liefert bzw sinkt… bin noch im Plus, hart auch nicht mehr lang bei dem Tempo..
Seppo1233,
21.02.2026 11:44 Uhr
0
106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..
Reini2k,
21.02.2026 11:27 Uhr
0
Als Aktionär steigt man auch nicht ganz oben ein, wenn die Stimmung top ist. Man steigt ein, wenn die Aktie günstig bewertet ist und Angst auf den Straßen herrscht.
Rotiirot,
21.02.2026 11:18 Uhr
0
Meine persönliche Meinung, hier wirst du noch deutlich bessere Einstiege bekommen, gerade wenn es wirklich stimmt mit den 7 Mrd!
Dann landen wir schnell bei Kursen unter 100$.. wobei wir da ja sowieso schon sind..
ich rechne mit 90$ und da würde ich nochmal nachkaufen dann.. aber naja, haben ja alle keine Glaskugel!
Hoffe ich irre mich und wir stehen nächste woche zumindest wieder bei 108-110$!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -1,05 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |