SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
84,69
EUR
+4,08 % +3,32
21:08:12 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.036
Investorxy,
23.02.2026 18:38 Uhr
0
Sollte es noch weiter runter gehen, sortiere ich bis auf ein paar Aktien alles an Software aus dem Depot.
Investorxy,
23.02.2026 18:39 Uhr
0
Die scheiss Algorithmen stehen halt ständig auf sell. Man kauft hirnlos lieber eine überbewertete Walmart.
LuckyLukeShoot,
23.02.2026 18:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/23/cybersecurity-stocks-anthropic-ai-crowdstrike.html
AuspiciousLynx,
23.02.2026 19:27 Uhr
0
Bin short Software aber long $NOW bei 99,81 als Hedge, Ziel 109$, Zeitraum bis 07.03., Stop Loss 98.25$
Lokom,
23.02.2026 18:26 Uhr
0
Könnte sein, aber darauf würde ich nicht wetten. Vielleicht bricht ein Krieg mit dem Iran aus, vielleicht enttäuschen die Zahlen von Nvidia etwas, vielleicht fängt Trump wieder an zu spinnen. Einfach abwarten ☕️.
SirLongelot,
23.02.2026 18:24 Uhr
0
Eben schon bei Salesforce geschrieben: Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.
Silversurfer21,
23.02.2026 17:50 Uhr
0
Heute ? War doch fr schon so ? Und fr Tag tief wird immer unterboten (fast immer 😊). Es ist wieder ki. Ki kann nu Sicherheit Software schreiben und aktualisieren heißt es. Crown-alto-rbk und co knallt runter ⬇️. Und zieht ganze SaaS mit sich
Lokom,
23.02.2026 17:36 Uhr
1
Das genau tief zu erwischen ist nicht möglich bzw. reine Glücksache. Nicht mal Buffet und Co. versuchen sowas. Der Gewinn am Ende zählt. Viele steigen ziemlich weit unten ein, verkaufen aber früh wieder. Dann sind da noch die anderen, die vielleicht nicht ganz sooo tief einsteigen, aber lange halten und dadurch am Ende höhere Gewinne einfahren.
Fattony90,
23.02.2026 17:33 Uhr
0
Herrscht nicht immer irgendeine gewisse Unsicherheit egal weswegen?😅 Ich kann echt nur noch lachen über mein Depot und dabei bin ich gefühlt schon tief eingestiegen überall, aber nein geht natürlich immer noch wesentlich tiefer...schon verrückt...
LuckyLukeShoot,
23.02.2026 17:19 Uhr
0
Na ja...jetzt bald dann noch Iran-USA-Israel Krieg und SaaSDasWars ist nur noch ein kleines Problem am Markt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,16 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,16 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |