SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
84,70
EUR
+4,25 % +3,45
21:08:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.036
Leider_Neu,
23.02.2026 21:25 Uhr
0
Kümmer dich um deine Positionen und mach dir keine Sorgen um unsere.
Investorxy,
23.02.2026 21:25 Uhr
0
Ähm ne. Ich habe winen ek von 34. Du musst mich verwechseln
Investorxy,
23.02.2026 21:26 Uhr
0
Ich glaube eher das du hier ziemlich am ende bist
Leider_Neu,
23.02.2026 21:25 Uhr
0
Du weißt ja gar nicht Mal was Rubrik macht. Du bist ganz sicher kein guter Investor, dass habe ich bei Novo Nordisk gesehen. Rein ins fallende Messer dem Kurs hinterherlaufen und keine Stopp Loss haben.
Lokom,
23.02.2026 21:22 Uhr
0
Ich habe nirgends eine Prognose abgegeben. Lass bitte deine unfassbar dummen Unterstellungen sein. 🙃
Investorxy,
23.02.2026 21:20 Uhr
0
Es geht darum das es einen nicht juckt. Man muss ja nicht unbedingt verkaufen. Aber die Aussage das es einem egal ist, ist Schwachsinn. Punkt.
Lokom,
23.02.2026 21:19 Uhr
0
Finde die Aussage nicht dämlich. Habe selbst schon über -30% ausgesessen, was wirklich sehr hart war. Ich habe am Ende mit über 40% plus verkauft gehabt. Ist etwas her. Wer sowas ein mal geschafft hat, bleibt beim nächsten Mal entspannt.
AuspiciousLynx,
23.02.2026 21:18 Uhr
0
Kann natürlich nochmal tiefer gehen. Wenn die USA zb. den Iran angreifen. Selbst wenn es nochmal tiefer geht, einfach abwarten. Now steht fundamental super da, ist außerdem sehr schwer zu ersetzen und hat eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wachstum ist auch vorhanden. Im Moment braucht man aber Geduld und Zeit.
Der Gesamtmarkt hat null komma null mit Software aktuell zu tun. Software fällt wenn der Markt steigt, Software fällt wenn der Markt neutral steht, Software fällt wenn der Markt fällt. Lass diese unfassbar dummen Prognosen von wegen "wenn der Gesamtmarkt fällt"
StayLongDong18,
23.02.2026 21:11 Uhr
0
Software wird die nächste Bullphase der KI Bewegung werden…neben Energie auch die letzte…ich würde eher Chip-Aktien reduzieren bzw. dort Gewinne realisieren. Software wird kommen…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,16 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,16 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |