SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: 4S0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,93 EUR
-1,80 % -1,52
09:31:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.825
G
Gehtsnoch, 13.03.2026 12:13 Uhr
0
Mir gefällt die Aktie sehr gut. Habe bisher 1700€ Gewinn rausgezogen und bin wieder eingestiegen mit vorerst 75 Shares.
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2026 16:07 Uhr
0

Ich bin misstrauisch. Das hört sich wirklich nach dem möglichen Beginn einer Finanzkrise an, der Irankrieg könnte das Ganze noch befeuern. Dummerweise habe ich just gestern meine Aktien verkauft und gegen Calls getauscht, das tat schon etwas weh. Vielleicht hedge ich mit einem Turboshort und steige dann aus.

Beim Call einfach nicht rangehen, wenn es soweit ist...
Silversurfer21
Silversurfer21, 13.03.2026 17:13 Uhr
0
Es sieht sehr danach aus das wir 108-100 wieder mal besuchen werden
Value82
Value82, 13.03.2026 17:22 Uhr
0
Ich mach mir hier Null Gedanken. Umsatz -und Gewinnsteigerungen sind von Jahr zu Jahr top. Eigenkapital im Vergleich zum Verschuldungsgrad ist ausgeglichen . Das Unternehmen ist sauber aufgestellt. Ich bin nicht wegen kurzfristigen Gewinn hier. So hatte ich es ebenso zuletzt vor drei Jahren bei Bayer, HochTief, und BAT gemacht. Und bis auf Bayer mit 300% alle anderen Nähe der 100% gemacht. Einfach mal paar Jahre liegen lassen dann freuen. 😎
Value82
Value82, 13.03.2026 18:30 Uhr
0
https://markets.financialcontent.com/stocks/article/finterra-2026-3-13-the-ai-control-tower-servicenow-now-surges-16-as-autonomous-roaming-redefines-enterprise-workflows?utm_source=chatgpt.com Das Unternehmen rund um gut erklärt ( Artikel ist von heute )
drmutaba
drmutaba, 13.03.2026 11:03 Uhr
0
Ich bin misstrauisch. Das hört sich wirklich nach dem möglichen Beginn einer Finanzkrise an, der Irankrieg könnte das Ganze noch befeuern. Dummerweise habe ich just gestern meine Aktien verkauft und gegen Calls getauscht, das tat schon etwas weh. Vielleicht hedge ich mit einem Turboshort und steige dann aus.
drmutaba
drmutaba, 13.03.2026 10:58 Uhr
0

Gestern wurden innerhalb weniger Minuten um die 6 Mio. Aktien verkauft. Normales Tageshandelvolumen bei ServiceNow eher so um 1-1,5 Mio. - da hat wer liquidiert (und tut es vielleicht noch weiter). Vielleicht deswegen? https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/platzt-gerade-die-us-kreditblase-jpmorgan-verschaerft-regeln-und-setzt-sogar-blackrock-unter-druck-20397068.html

Die Einschläge bei Private-Credit-Fonds werden zahlreicher. Nachdem Blackrock Rückzahlungen aussetzte, zieht nun JPMorgan die Zügel an: Die US-Großbank wertet Kredite an Softwarefirmen ab – und will den Private-Credit-Fonds dafür künftig weniger Geld leihen. [...] Viele Private-Credit-Fonds haben vor allem Kredite für Software- und KI-Projekte vergeben – und die dort vergeben Summen zum Teil ihrerseits per Kreditaufnahme bei klassischen Banken weiter aufgebläht. Doch denen wird das Geschäft jetzt zu heiß. Die Financial Times berichtet, dass JPMorgan bestimmte Kredite in seinen Portfolios abgewertet hat. Es geht um Darlehen an Softwareunternehmen; ein Bereich, der zuletzt besonders unter Beobachtung stand.
drmutaba
drmutaba, 13.03.2026 10:57 Uhr
1
Gestern wurden innerhalb weniger Minuten um die 6 Mio. Aktien verkauft. Normales Tageshandelvolumen bei ServiceNow eher so um 1-1,5 Mio. - da hat wer liquidiert (und tut es vielleicht noch weiter). Vielleicht deswegen? https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/platzt-gerade-die-us-kreditblase-jpmorgan-verschaerft-regeln-und-setzt-sogar-blackrock-unter-druck-20397068.html
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2026 10:36 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/goldman-sachs-reaffirms-their-buy-rating-on-servicenow-now-blurbs-news
drmutaba
drmutaba, 13.03.2026 8:58 Uhr
0
Ich glaube eher, es könnte nochmal Richtung 100 USD runtergehen -> https://img.stock3.com/charting/2026/03/16974139/8593515.png
M
Methiebe, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Hoffen wir mal,dass sie bald Zurückprallt und hoch schießt
Fake_Account
Fake_Account, 12.03.2026 15:20 Uhr
0
Aktie nimmt Anlauf Richtung 135 $ , ich denke nächste Woche ist es soweit
Value82
Value82, 12.03.2026 14:43 Uhr
0
Vorbörslich 117$. Sieht doch alles stabil aus. 😎
M
Methiebe, 12.03.2026 13:54 Uhr
0
Die Leute kriegen ja schon Angst bei 5% als rücksetzer,andere haben hier -50% im Depot stehen
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.03.2026 10:14 Uhr
0

Trotzdem bisher schwach, hätte nicht gedacht dass wir gleich am ersten Widerstand abprallen. Stärke ist das definitiv nicht. Aber exakt dasselbe auch bei Oracle.

Sind wir nicht. 108-115 und 120 gingen wir durch. Jetzt wird es intressant ob 115-108 hält. Wenn nicht 100
B
Baddi1980, 11.03.2026 21:48 Uhr
0
Trotzdem bisher schwach, hätte nicht gedacht dass wir gleich am ersten Widerstand abprallen. Stärke ist das definitiv nicht. Aber exakt dasselbe auch bei Oracle.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen