SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,32 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.822
H
Hoax123, 24. Mär 15:26 Uhr
1

Lol nein, da ist das alte Zwischenhoch

wäre aber lustig ;) Hatte hier meine erste Tranche zu 86 gekauft und schon leicht panik das Sie davon eilt ;) So kann ich wenigstens noch etwas aufstocken. Gerne nochmal das Tief testen
M
Methiebe, 24. Mär 19:24 Uhr
0
Nochmal nachgelegt , nächste Fuhre bei 85€
Silversurfer21
Silversurfer21, 24. Mär 19:27 Uhr
0
Wenn 100 nicht hält. Kommt 80$
L
Leider_Neu, 25. Mär 6:41 Uhr
0
Jetzt muss es wirklich halten...wir sind am langfristigen Aufwärtstrend
S
Stonksstocks, 25. Mär 9:43 Uhr
1
wenn die brechen ,breche ich die 100$ wurden eh schon 3 mal getestet
L
Leider_Neu, 24. Mär 15:23 Uhr
0

Das wird der Grund sein.

Lol nein, da ist das alte Zwischenhoch
C
Crizmo, 24. Mär 15:16 Uhr
0

Bei ca. 75€ würde ich nochmal nachlegen. Muss aber nicht unbedingt sein, kann auch gerne früher wieder drehen.

Unter 100$ sollte es nicht fallen, gehe aber stark davon aus dass wir zum dritten mal dieses Level antesten werden.
Goldspatz
Goldspatz, 24. Mär 15:10 Uhr
0
Bei ca. 75€ würde ich nochmal nachlegen. Muss aber nicht unbedingt sein, kann auch gerne früher wieder drehen.
L
LuckyLukeShoot, 24. Mär 15:03 Uhr
0

Hab ja gesagt, dass die 92€ wahrscheinlich wieder kommen.....

Das wird der Grund sein.
L
Leider_Neu, 24. Mär 14:57 Uhr
0
Hab ja gesagt, dass die 92€ wahrscheinlich wieder kommen.....
L
LuckyLukeShoot, 24. Mär 14:56 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/24/anthropic-claude-ai-agent-use-computer-finish-tasks.html ...oder ist es wieder Claude, der alte Axxxx?
L
LuckyLukeShoot, 24. Mär 14:55 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/vonage-integriert-kigestutzte-sprachfunktionen-in-servicenow-93CH-3400013
L
LuckyLukeShoot, 24. Mär 14:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Es sind ja nur 5 USD Minus wieder...easy
L
LuckyLukeShoot, 24. Mär 14:54 Uhr
0
Tja, wieder mal eine shitshow hier...wahrscheinlich stellt sich raus, dass der Iran ServiceNow nicht mehr in der Ajatollah-Admin einsetzen mag aus Rache... da fällt dann ein Kunde weg...oder so
L
LuckyLukeShoot, 23. Mär 8:46 Uhr
0

Wann nachkaufen?

03.2016
F
Fattony90, 23. Mär 8:38 Uhr
0
Wann nachkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen