SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.439
L
Leider_Neu, 3. Jun 7:24 Uhr
0

Es waren mehrere Wochen Zeit für 75 zu kaufen wer das nicht getan hat ist selbst schuld

Kollege ich bin hier tiefer drinnen wie die meisten......ich würde nur 70 Stück nachkaufen.
Wildblume
Wildblume, 3. Jun 7:38 Uhr
0

Kollege ich bin hier tiefer drinnen wie die meisten......ich würde nur 70 Stück nachkaufen.

Kollegin
L
Leider_Neu, 3. Jun 7:46 Uhr
0
Verzeihung
U
Unityeid, 3. Jun 7:56 Uhr
0
Nacher Mittagessen. Dann wissen wir wie es weiter geht. Vermutlich hoch. Vielleicht auch runter. Aber ich fände hoch besser. Vielleicht äußert sich demnächst mal die magische Mango wieder 🥭
Grünauge
Grünauge, 3. Jun 8:00 Uhr
0
Ich muss aber mal sagen, dieses ständige: ...hoffentlich dipt das, will nachkaufen ...hättet bei 75€ nachkaufen können/sollen ...lohnt es sich jetzt zu kaufen > nervt ein wenig. Niemand wusste, dass letzte Woche so ein Run kommt.Und jetzt Panik kriegen, nicht mehr rechtzeitig aufspringen zu können, hört sich nach Fomo an...kein Wunder, wenn man bei 118€ kauft und es gestern auf 107€ runter geht und die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Entweder man steht hinter SN oder man lässt es...alles andere is Mist und bringt eventuell Verluste, wenn man wegen Fomo aufspringen will/muss oder weil andere hier das so hochpushen. Jeder ist für sein eigenes Invest und die Risiken verantwortlich! ☝🏻 SN macht Gewinne, keine Verluste, nur mal nebenbei 😉
Wildblume
Wildblume, 3. Jun 7:23 Uhr
0

Falls sie unter 100€ dippt. Sofort zuschlagen! Das wäre ein Geschenk 🎁🎁🎁🎁

Es waren mehrere Wochen Zeit für 75 zu kaufen wer das nicht getan hat ist selbst schuld
C
Couvar, 3. Jun 6:48 Uhr
2
wahrscheinlich machen wir noch die Gap bei 110USD zu. Mal schauen
L
Leider_Neu, 3. Jun 6:41 Uhr
0
Falls sie unter 100€ dippt. Sofort zuschlagen! Das wäre ein Geschenk 🎁🎁🎁🎁
g
graandee, 2. Jun 23:05 Uhr
0
Schön am Hoch vom 6.3. nach Oben abgeprallt. Morgen muss wieder rauf!
d
deusXTCmachina, 2. Jun 22:53 Uhr
0
130$ Nachbörse, guter Ausklang. Bin gespannt auf morgen.
d
derAndi22, 2. Jun 22:36 Uhr
0
So alle zittrigen sind raus und jetzt kann es richtig los gehen. Zieht schon wieder an
M
Methiebe, 2. Jun 21:50 Uhr
0
Ich hab heute Vormittag auch einen kleinen Teil mal abgezogen,der Sommerurlaub ruft 😀
Chris333
Chris333, 2. Jun 21:25 Uhr
0
nochmal schön was rein gebuttert . Jetzt darf gerne wieder erholen
L
Lokom, 2. Jun 21:16 Uhr
0
Sieht gut aus. Sollten die 125 Dollar wirklich halten, geht die Party bald weiter.
K
Karsten84, 2. Jun 20:47 Uhr
0

Heute ist der Ofen erstmal aus. Morgen seitwärts im besten Fall

Vermutlich ja. Was ist eigentlich mit dem weiteren Gap im Chart? Das müsste eigentlich auch noch geschlossen werden bei 110 oder nicht?
Wildblume
Wildblume, 2. Jun 20:34 Uhr
0
Heute ist der Ofen erstmal aus. Morgen seitwärts im besten Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen