SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.426
U
Unityeid, 12. Jun 15:44 Uhr
0
Auf 5 JahresSicht hat Service NOw +3,25% gemacht. Großartig.
Börse125
Börse125, 12. Jun 15:45 Uhr
0
Sektenhafte Aussagen der YouTube Fanboys hier
U
Unityeid, 12. Jun 15:45 Uhr
0
Hast du auch noch andere Wörter als Sekte?
S
Soulmate, 12. Jun 15:46 Uhr
0

Ich denke wirklich bis zur letzten Unterstützung oder vielleicht sogar noch tiefer. Die Käufe vorher waren einfach nur durch Euphorie getrieben ohne jeglichen Hintergrund. Es gab keine neuen hervorragenden News zum Unternehmen und das KI Thema hat sich auch nicht in Luft aufgelöst, daher geht es jetzt einfach wieder steil bergab. Wer unbedingt investieren möchte, sollte ggf. nur eine kleine Tranche riskieren.

Das hast du Lappen 1:1 schon mal hier reinkopiert))
C
Chartpilot04, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Also ich mach genau 1 Sache nachkaufen immer und immer wieder, auf langezeit gesehen mach ich mir da gar kein Stress. Denke aber das der Börsengang von Space X dem gesamten Sektor gerade Kapital entzieht
D
DonkeyKong2025, 12. Jun 15:43 Uhr
0

Denkst du wirklich bist zur letzten Unterstützung nochmal runter? Oder meinst du 70€?

Ich denke wirklich bis zur letzten Unterstützung oder vielleicht sogar noch tiefer. Die Käufe vorher waren einfach nur durch Euphorie getrieben ohne jeglichen Hintergrund. Es gab keine neuen hervorragenden News zum Unternehmen und das KI Thema hat sich auch nicht in Luft aufgelöst, daher geht es jetzt einfach wieder steil bergab. Wer unbedingt investieren möchte, sollte ggf. nur eine kleine Tranche riskieren.
M
Microhodler, 12. Jun 15:43 Uhr
0
Hab meinen EK auf 97E gesenkt. 30k sind drin
BörseTrader
BörseTrader, 12. Jun 15:42 Uhr
0
65€ kommt
F
Fattony90, 12. Jun 15:42 Uhr
0
Könnte mir jeden Tag welche klatschen, nicht bei 119€ ausgestiegen zu sein...
S
Schludi, 12. Jun 15:42 Uhr
0
Alter Walter warum
F
Fattony90, 12. Jun 15:42 Uhr
0
So nochmal 55 zurückgekauft...kann es echt nicht fassen, dass der Kurs tatsächlich nochmal.kmplett zurückgekommen ist...
G
Gehtsnoch, 12. Jun 15:41 Uhr
0
Jetzt ist gutes Rad teuer! Was macht man am besten aus dieser Kacke?
S
StayLongDong18, 12. Jun 15:41 Uhr
0

Wenn der Markt endlich mal die Kohle aus der Intel und der Micron rauszieht und erkennt dass ein KGV von gefühlt 1000, nicht so geil ist und ein KGV von unter 10 bei Adobe vielkeicht attraktiver ist. Aber anscheinend ist ein KGV im Mondbereich kaufenswerter

„Gefühlt 1000“
M
Methiebe, 12. Jun 15:40 Uhr
0

Geht weiter abwärts. Wie gesagt, kann auch nochmal die 70$ testen.

Denkst du wirklich bist zur letzten Unterstützung nochmal runter? Oder meinst du 70€?
U
Unityeid, 12. Jun 15:39 Uhr
0
Wenn ihr mir 10k gebt, dann verkaufe ich, dann geht's wieder hoch, versprochen
w
wasbruda, 12. Jun 15:39 Uhr
0
Tja Geduld ist gefragt Leute da bleibt Nix außer abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen