SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,08
EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.419
Methiebe,
12. Jun 22:44 Uhr
0
Bin auch froh es gemacht zu haben
So hätte man nach unten wieder Cash oder würde nach oben weiter laufen lassen
Unityeid,
12. Jun 23:16 Uhr
3
Keine Konsolidierung, sondern eine allgemeine Schwäche des Software-Sektors im Zusammenhang mit Erwartungen, dass KI das alles viel besser könne. Bei Service Now ist dies aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung des Marktes. Now ist in so vielen Unternehmen fest verankert, dass diese niemals das Risiko eingehen würden, ihre wertvollen Daten einer KI anzuvertrauen.
So ein Quatsch. Du hast ServiceNow auch nicht verstanden.
ServiceNOW bietet keine KI.
NOW setzt darauf die KI, die Unternehmen bereits nutzen zu verwalten.
Ein neuer Mitarbeiter wird eingestellt? Sehr gut ein neuer Account muss angelegt werden, eine neue Mail-Adresse erstellt werden. Ein neues MacBook bestellt werden. Früher? Alles manuell durch HR, IT usw. Heute? Macht das die KI.
Und was macht ServiceNOW ? ServiceNOW bietet die Struktur dahinter. ServiceNOW routet die KI, verleiht ihr Rechte, schränkt ihre Rechte ein (zum Beispiel um den Nutzer in SAP anzulegen) usw.
NOW ist keine KI sondern das Ökosystem für KI, das Betriebssystem.
Früher hast du Programme auf Windows installiert. Heute installierst du deinen KI-Agenten auf ServiceNOW.
Und weil du hier mit Privacy und Compliance um dich wirfst. ServiceNOW ist eine der wenigen Firmen die sich mit Normen, Standards usw. der Prozesse der Unternehmen bereits auskennt, aus einer Zeit als noch gar nix KI war.
Und das macht es so mächtig.
Es gibt außer Microsoft kaum Konkurrenz. Ob die Wette aufgeht? Wird sich zeigen. Ich denke viele unterschätzen ServiceNOW weil sie gar nicht verstehen was das Internet macht bzw. versucht zu machen.
Tango89,
12. Jun 22:39 Uhr
0
Mein tip wenn Servicenow nochmals auf 120/135 steigt in Stufen einfach mal auf verkaufen drücken nur ein Teil dann heult man nicht wenn es wieder abwärts geht die Frage ist doch wie ist die Lernkurve Börse ist kein Sprint es ist ein Marathon
Abwärts,
12. Jun 22:38 Uhr
0
Keine Konsolidierung, sondern eine allgemeine Schwäche des Software-Sektors im Zusammenhang mit Erwartungen, dass KI das alles viel besser könne. Bei Service Now ist dies aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung des Marktes. Now ist in so vielen Unternehmen fest verankert, dass diese niemals das Risiko eingehen würden, ihre wertvollen Daten einer KI anzuvertrauen.
Unityeid,
12. Jun 22:26 Uhr
0
Naja, bei -30% würde ich nicht von einer Konsolidierung sprechen und noch ist gar nichts safe.
Microhodler,
12. Jun 21:33 Uhr
0
Neee, hab nur die App deinstalliert. Die Aktien habe ich alle noch. Bin ja nicht von allen guten Geistern verlassen. Aber etwas Abstand zum Markt hilft (Fattony und Gehtsnoch). Zumindest bei mir...Vorher alle paar Minuten ins Depot geschaut. Das war nicht mehr normal
Fattony90,
12. Jun 19:50 Uhr
2
100$ Unterstützung wurde heute zum 73 mal angetestet, je öfter sie angetestet wird, desto brüchiger wird sie oder? Ich hab aber echt kein Bock mehr drauf, nochmal an meinen EK ranzukommen...hab eh schon halbe Glatze, zukünftiger Gewinn geht direkt für ne Türkei Reise drauf für 5000 neue Haarwurzeln
Fattony90,
12. Jun 19:42 Uhr
0
Ich halt die Scheiss 305 Dinger jetzt bis zum bitteren Untergang, dieses rein raus macht nur Zuhause Spaß 😉😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |