SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.418
HellDog974
HellDog974, 16. Jun 16:45 Uhr
0

Diese Aktie bringt mich noch ins Grab, so ein Dreck...aber egal...wann kaufen wir nach?

bin voll drin ... EK 101... jetzt kann ich nur noch Stossgebete nachschiessen :)
F
FlyingDeer, 16. Jun 16:45 Uhr
0

Wer noch pulver hat nachschießen 🤣

Lohnt sich erst unter 75€ bei mir. Bin schon zu groß gewichtet… nichtmal 300€ Nachkauf bei 80€ würde meinen EK groß verschieben
Nivek
Nivek, 16. Jun 16:46 Uhr
0

bin voll drin ... EK 101... jetzt kann ich nur noch Stossgebete nachschiessen :)

Hab 106 EK, könnte noch nachlegen, aber mal sehen
Nivek
Nivek, 16. Jun 16:47 Uhr
0

bin voll drin ... EK 101... jetzt kann ich nur noch Stossgebete nachschiessen :)

Auf 101 würde ich mit nachkaufen kommen
M
Methiebe, 16. Jun 16:54 Uhr
0
Nächster Kauf von mir bei 80 dann bei 75 und 70 Rest
H
Heilmair1995, 16. Jun 16:43 Uhr
0
Wer noch pulver hat nachschießen 🤣
F
Fattony90, 16. Jun 16:38 Uhr
1
Ich warte morgen die FED ab und baller dann 100 nach
F
Fattony90, 16. Jun 16:31 Uhr
0

@ Fattony: was sagtest du wieviel letzte Dips werden noch kommen?

Diese Aktie bringt mich noch ins Grab, so ein Dreck...aber egal...wann kaufen wir nach?
G
Gehtsnoch, 16. Jun 16:02 Uhr
0

...gleich im Plus wieder...

Die mag kein Grün ☹️
HellDog974
HellDog974, 16. Jun 15:47 Uhr
0
...gleich im Plus wieder...
G
Gehtsnoch, 16. Jun 15:28 Uhr
0
Werde meinen Kindern sagen, ihr Erbe hat Bill Mc Dermont 🤜
G
Gehtsnoch, 16. Jun 15:25 Uhr
0
Wir werden mal wieder sowas von zerpflückt, geteert und gefedert und in die Wüste geschickt… mennoooo
G
Gehtsnoch, 16. Jun 15:24 Uhr
0
@ Fattony: was sagtest du wieviel letzte Dips werden noch kommen?
A
Aufschlagwin, 16. Jun 15:17 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-ein-evebitda-von-19x-fuer-ein-geschaeft-mit-98-prozent-erneuerungsrate-ist-eine-unterbewertung-die-erklaert-werden-muss-917972

Klasse Mann, der weiß von was er redet. SN wird unter Generalverdacht gestellt und von Shortern ausgenutzt, zittrige Hände unterstützen das auch noch. Da ist es für jedes Unternehmen schwer zu bestehen, wenn der Rest der Klasse schwächelt. Ich bleibe hoch investiert und dabei. Der Wendepunkt wird kommen.
HellDog974
HellDog974, 16. Jun 14:59 Uhr
0

Pommesbude

Hauptsache rumheulen 😅
U
Unityeid, 16. Jun 14:40 Uhr
0
Pommesbude
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen