SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
Anngue0815
Anngue0815, 17. Jun 20:31 Uhr
0
Japp
Anngue0815
Anngue0815, 17. Jun 20:34 Uhr
0
Katastrophe sozusagen😅
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:37 Uhr
0
Kann mir doch keiner erzählen dass der Rotz irgendwann wieder die 100€ erreichen wird. Das ist einfach Schrott hier. Man könnte sein Geld auch in den Aktenvernichter stecken. Selber Effekt 🤮
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:39 Uhr
0

Wäre es eigentlich schlimm, wenn wir heute unter 100$ schließen?

Ja weil dem Kurs dann die Unterstützung fehlt und es eine Etage tiefer geht.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:41 Uhr
0
Das wäre dann die 75€ Marke in etwa.
F
Fattony90, 17. Jun 20:31 Uhr
0
Wäre es eigentlich schlimm, wenn wir heute unter 100$ schließen?
L
LuckyLukeShoot, 17. Jun 20:31 Uhr
0
Jap, wird erstmal nüscht mehr...
F
Fattony90, 17. Jun 20:29 Uhr
0
Sooooo schwach der Müll hier...
U
Unityeid, 17. Jun 20:28 Uhr
0
Kann now auch egal sein, aber die Aktie kommt sein Wochen aufgrund des Sektors unter die räder es ist echt zum kotzen.
M
MadMax007, 17. Jun 20:24 Uhr
0
Wir haben Eigenkapital und müssen nicht finzieren. Daher egal.
M
Methiebe, 17. Jun 20:21 Uhr
0
Kann now doch eigentlich egal sein, größte Finanzierung ist doch eh über Anleihe
M
Microhodler, 17. Jun 20:08 Uhr
0
Grütze. Zinsen bleiben gleich aber die FED geht von hoher Inflation aus und man will sie bis 2028!! runter bringen. Wir sind in 2026.
D
Danscr, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Gleich gibts die Bombe, in die eine oder andere Richtung, ich hoffe natürlich 🚀🚀🚀

Wie kommst du darauf?😅
M
Methiebe, 17. Jun 19:29 Uhr
0

In 6 Wochen ist der Kurs bei 1€ wenn das in dem Tempo weiter fällt

Da schaffst sogar du einen EK von. 70€ :F
F
Fattony90, 17. Jun 19:28 Uhr
0
Gleich gibts die Bombe, in die eine oder andere Richtung, ich hoffe natürlich 🚀🚀🚀
G
Gehtsnoch, 17. Jun 18:51 Uhr
0
In 6 Wochen ist der Kurs bei 1€ wenn das in dem Tempo weiter fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen