SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.413
H
Heilmair1995, 17. Jun 20:58 Uhr
0

Jetzt mal ohne Scheiß: was könnte den Kurs wieder hochbringen? Kein Schwein interessiert sich für Software.

Earnings in Verbindung mit AI einfach die Kurse kaufen und pssssst 😎😬
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Gleich -12%
A
Aufschlagwin, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Verstehe nicht, da die Zinsen stabil geblieben sind, warum SN und andere Werte abschmieren. Langsam kommt mir ein Lächeln auf die Lippen 😡
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:00 Uhr
2
Ich kann dieses Gejammer hier nicht nachvollziehen, echt Mister geht’s noch kauft gestern und heult heute das er 1 Tag später wieder im minus ist junge was stimmt mit dir nicht wenn ich heute kaufe dann mit dem Auge auf die nächste earnings und die sind in 5/6 Wochen das ist jetzt Rauschen der Kurs wird reagieren auf andere Software earnings oder seine earnings oder Zinsentwicklung
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:03 Uhr
0

Ich kann dieses Gejammer hier nicht nachvollziehen, echt Mister geht’s noch kauft gestern und heult heute das er 1 Tag später wieder im minus ist junge was stimmt mit dir nicht wenn ich heute kaufe dann mit dem Auge auf die nächste earnings und die sind in 5/6 Wochen das ist jetzt Rauschen der Kurs wird reagieren auf andere Software earnings oder seine earnings oder Zinsentwicklung

4 Wochen überlebt der Kurs nicht 😂
N
Nutzername_123, 17. Jun 20:57 Uhr
0

Nicht jede Investition endet mit Gewinn deswegen verteilt man sein Geld und setzt drauf das man von 10‘investments 7 oder 6 mal recht hat

Die Süchtigen in den Spielos spielen ja auch an mehreren Automaten gleichzeitig!!
M
Microhodler, 17. Jun 20:57 Uhr
1
Der Warsh ist ja noch ne schlimmere Schlaftablette als der Jeromieee.
Tango89
Tango89, 17. Jun 20:56 Uhr
0

Software ist tot. Kannst nen Deckel drauf legen. Ich war einer der letzten Idioten die hier reingebuttert haben.

Nicht jede Investition endet mit Gewinn deswegen verteilt man sein Geld und setzt drauf das man von 10‘investments 7 oder 6 mal recht hat
U
Unityeid, 17. Jun 20:52 Uhr
0
Die Aktie ist auf 5 Jahres Sicht einfach 5% im Minus 😂
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:52 Uhr
0
Jetzt mal ohne Scheiß: was könnte den Kurs wieder hochbringen? Kein Schwein interessiert sich für Software.
U
Unityeid, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Habs echt geschafft am zwischenhoch zu kaufen. Wahnsinn
F
Fattony90, 17. Jun 20:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

No brainer
C
Couvar, 17. Jun 20:47 Uhr
0
Meine Chips fliegen lets gooo. Wusste doch Warsh und Trump sind ein gutes Dou
F
Fattony90, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Hab 5k aus Now rausgezogen und in Meta rotiert
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Software ist tot. Kannst nen Deckel drauf legen. Ich war einer der letzten Idioten die hier reingebuttert haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen