SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.413
Tango89
Tango89, 17. Jun 22:03 Uhr
0

nervt total...mein ek 185€ >.<

Und was lernst du daraus? Stopps einhalten und sich Ausstiegs zenarien immer im Auge halten
Seppo1233
Seppo1233, 17. Jun 22:03 Uhr
0
Einkauf 185 ist wild 🤣😂
G
Gehtsnoch, 17. Jun 22:03 Uhr
0

Wie viele Anteile ?

Frag ihn nicht. Der lügt in jedem Forum
L
Lokom, 17. Jun 22:04 Uhr
1

nur noch 15Euro und ich platziere meine erste Tranche einfach nur genial wie schön die runter kommt

Und die 2. Tranche wann ? Ich denke, dass dir der Kurs davonziehen wird.
M
Methiebe, 17. Jun 22:04 Uhr
0
Er spamt sonst: Jeder baut sich mit claude alles selber bla bla
L
Lokom, 17. Jun 22:02 Uhr
0

nervt total...mein ek 185€ >.<

Wie viele Anteile ?
T
TheNeo1987, 17. Jun 22:01 Uhr
0
nervt total...mein ek 185€ >.<
M
Mertguendogdu, 17. Jun 22:00 Uhr
0
Wenn die 95$ fallen und die Zahlen enttäuschen, dann sind wir vorerst AM ARSCH 😃🚬
A
Aufschlagwin, 17. Jun 21:58 Uhr
0

72 Euro kommen wieder

Und ich Frage mich warum ?
L
LuckyLukeShoot, 17. Jun 21:52 Uhr
0

nur noch 15Euro und ich platziere meine erste Tranche einfach nur genial wie schön die runter kommt

Sie sind ein Genius!
F
Fattony90, 17. Jun 21:52 Uhr
0
Locker bleiben? Diese Bast.ard Aktie hat 40% gemacht und diese komplett abgegeben, könnte der Aktie echt einfach nur eine knallen.
A
Alpenglühn, 17. Jun 21:51 Uhr
0
72 Euro kommen wieder
C
Couvar, 17. Jun 21:51 Uhr
0
nur noch 15Euro und ich platziere meine erste Tranche einfach nur genial wie schön die runter kommt
L
Lokom, 17. Jun 21:35 Uhr
1
Immer locker bleiben. Es wird schon wieder aufwärts gehen. Geduld..
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:34 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-raised-to-130-from-125-at-benchmark-thefly-news

Die ganzen News kann man sich in die Haare schmieren. Du weißt nicht wer warum etwas sagt. Manchmal scheinen mir gute News Geheimcodes zum Verkaufen zu sein.
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:31 Uhr
0

Ich bleib bei meiner Strategie Nächste Tranche 80 Danach 70 Bei 60 gibt's Kredit

Also ich kaufe noch mal nach bei 80 /85 Dollar aber Kredit niemals ich weiß aber mehr als 20 Prozent Gewichtung kommt nicht infrage
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen