SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,78
EUR
+9,86 % +7,79
21:58:54 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.401
Fattony90,
18. Jun 6:54 Uhr
1
Und 60 Stück Rotation in Meta ist eig mehr als Absicherung gedacht, Meta kriegt keine so heftigen Eiertritte mehr denke ich, sollte Now aber gleichzeitig fallen, rotiere ich irgendwann wieder zurück, im besten Fall mit Plus bei Meta...aber ja ich weiß, hin und her macht Taschen leer...
Fattony90,
18. Jun 7:09 Uhr
0
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es momentan einfach nur eine abgefu.ckte Drecksaktie ist 😏
Unityeid,
18. Jun 0:07 Uhr
0
Seht einfach ein, dass die Aktie abverkauft wird weil die Stimmung nun mal mies ist.
Gesamtwirtschaft + SoftwareSektor.
Ist nun mal so. Dreht auch wieder. Irgendwann
Unityeid,
18. Jun 0:04 Uhr
0
Es ist eig relativ simpel. Servicenow muss viel Geld ausgeben um KI anbieten zu können woman aber noch nicht einschätzen kann ob sie damit dann mehr Gewinnwachstum haben. Die ganzen Infrastruktur Unternehmen verdienen bereits massiv Geld durch die Softwareunternehmen die grade massiv investieren müssen dazu zählt auch ne Microsoft. Und die Chips sind nicht nur für den Megatrend des Jahrhunderts KI unabdinglich, auch für sämtliche andere Zukunftsthemen wie Robotik, Quantencomputer, Space etf
Du hast überhaupt keine Ahnung was ServiceNOW macht, du hast nicht mal deren Geschäftsmodell verstanden
Unityeid,
18. Jun 0:03 Uhr
0
The hedge fund sources wouldn’t comment on specific names where big short bets are being increased, but said the focus appears to be on companies that provide basic automation services for clients that can be easily replicated by new AI tools.
Also NICHT ServiceNOW
Gehtsnoch,
17. Jun 23:31 Uhr
0
Geshortet wird um Longpositionen abzusichern. Wenn der Kurs nicht steigt, verdient man zumindest mit fallenden Kursen.
Das hat nichts mit „Interesse das Software“ fällt zu tun.
Microhodler,
17. Jun 23:23 Uhr
0
Von den 4 Punkten passen zumindest 3. Zu Leihgebühren kann ich nix sagen.
Microhodler,
17. Jun 23:22 Uhr
0
Also haben die massives Interesse daran Software abstürzen zu lassen...
Microhodler,
17. Jun 23:22 Uhr
0
Also doch nicht so abwegig: https://www.cnbc.com/2026/02/04/hedge-funds-made-24-billion-shorting-software-stocks-so-far-in-2026-and-they-are-increasing-the-bet.html
Microhodler,
17. Jun 23:19 Uhr
0
Hatte einen Artikel gelesen in dem beschrieben wurde dass Hedge Fonds schon seit längerem Short auf Software sind. Bezüglich Käufe bei Halbleitern: kann mir nicht vorstellen dass erfahrene Investoren bei den Bewertungen und 200-400% Anstiegen in paar Wochen, jetzt noch die Kurse dort treiben. Sondimm kann doch nur ein Retail sein? Oder ich überschätzte die Hedge Fond Manager die für Ihr Wissen Millionen und manchmal Milliarden Verdienen.
Couvar,
17. Jun 23:17 Uhr
0
Es ist eig relativ simpel. Servicenow muss viel Geld ausgeben um KI anbieten zu können woman aber noch nicht einschätzen kann ob sie damit dann mehr Gewinnwachstum haben. Die ganzen Infrastruktur Unternehmen verdienen bereits massiv Geld durch die Softwareunternehmen die grade massiv investieren müssen dazu zählt auch ne Microsoft. Und die Chips sind nicht nur für den Megatrend des Jahrhunderts KI unabdinglich, auch für sämtliche andere Zukunftsthemen wie Robotik, Quantencomputer, Space etf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,07 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,84 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | Alle Diskussionen |