SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,58 EUR
+0,64 % +0,51
11:43:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.327
BörseTrader
BörseTrader, 18. Jun 15:35 Uhr
0
noch zu frühhhh
S
Soulmate, 18. Jun 15:35 Uhr
0

Hab ebenfalls für 3k nachgelegt bei 82,17E. Noch mal verbilligt

Welche Begründung außer Ego geknickt gibts? Das ist rausgeworfenes Geld und wildes Gezocke ..
M
Microhodler, 18. Jun 15:36 Uhr
0
Möglich. Aber hab ja nicht viel reingebuttert. Nächste Tranche und wahrscheinlich letzte bei 70-75..Intel ist übrigens heute 10% gestiegen. Nachdem die Aktie gestern schon 5% plus gemacht hat
M
Microhodler, 18. Jun 15:37 Uhr
1

Welche Begründung außer Ego geknickt gibts? Das ist rausgeworfenes Geld und wildes Gezocke ..

Gezocke ist wenn du Gamstopp kaufst. Hier kaufe ich ein Qualitätsunternehmen so günstig wie lange nicht mehr.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 15:37 Uhr
0

Egal. Ich brauche mein Geld erst in 5-10 Jahren.

In 10 Jahren muss der Kurs mindestens 50% über deinem EK liegen sonst machst du Verlust. Inflation, Steuer, Opportunitätskosten
M
Microhodler, 18. Jun 15:33 Uhr
0
Hab ebenfalls für 3k nachgelegt bei 82,17E. Noch mal verbilligt
S
Schludi, 18. Jun 15:31 Uhr
0
Ist das wild was die wieder veranstalten
U
Unityeid, 18. Jun 15:29 Uhr
0

Wenn der Kurs vorbörslich ansteigt ist das oft ein Indikator dafür, dass es um 15:30 richtig in Fresse knallt.

Egal. Ich brauche mein Geld erst in 5-10 Jahren.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 15:22 Uhr
0
https://youtu.be/EPJCe6UChsU?is=gv38mlG2gBg4dliM
M
MadMax007, 18. Jun 15:19 Uhr
0
Ich denke auch SN die nächsten Jahre brutal abgeht. Nochmal nachgelegt. EK 88.70. Lets go Baby.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 15:18 Uhr
0
Wenn der Kurs vorbörslich ansteigt ist das oft ein Indikator dafür, dass es um 15:30 richtig in Fresse knallt.
S
Stonksstocks, 18. Jun 15:10 Uhr
0
leider nix mehr zum nachlegen 🫪
U
Unityeid, 18. Jun 15:06 Uhr
1
Service NOW beste. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe war der Einstiegszeitpunkt. Aber würde jederzeit alles hier reinballern. Das sind wird long-term explodieren wie es es noch nie gab. Die nächsten 5 Jahre werden geisteskrank
G
Gehtsnoch, 18. Jun 15:02 Uhr
0
Schaut euch mal z.B. RobinHood an. Die lagen auch am Boden und berappen sich ganz gut.
U
Unityeid, 18. Jun 14:59 Uhr
0
Bill McDermott ist halt aber auch ein Geisteskranker mtherfcker mit Stil. Bisher hat er immer gehalten was er versprochen hat in seinen bisherigen Positionen. Ich denke das wird hier auch der Fall sein. Und ich möchte euch erinnern, der man besitzt laut offiziellen Reports 182639 Aktien seines eigenen Unternehmens, umgerechnet ca. 17,5 Millionen Dollar was wiederum zwischen 7 und 16% seines Gesamtvermögens (je nachdem wie groß dieses geschätzt wird) entspricht. Ich glaube an den Mann.
M
Microhodler, 18. Jun 14:26 Uhr
1

Wahnsinn wir hier gelogen wird. Jeder der 2 Mio Euro im Depot hätte, würde sich niemals auf diesen Seiten hier rumtreiben :D Es hat absolut keinen Mehrwert... Würde sogar behaupten max 50K Depot alles darüber schließt sich kategorisch aus

Bullshit. Ich kenne hier einige die hohes 6-Stelliges Depot haben. Und auch welche die 7stellig sind. Wenn du denkst dass die Millionäre mehr wüssten als du, dann täuscht du dich. Keiner weiß kurzfristig wo die Reise hingeht. Also behaupte nicht hier wird gelogen wenn du die Fakten nicht kennst
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen