SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,86
EUR
+1,00 % +0,79
09:58:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.321
Couvar,
18. Jun 19:51 Uhr
0
Aber auf Donald ist echt verlass. Bin ja seit seiner Wahl im S&P500 und der Treibt die Kurse echt in Himmelhöhen.
Lokom,
18. Jun 20:09 Uhr
1
Durch Zufall auf die Aktie gestoßen und analysiert. Habe früh angefangen zu kaufen, sehr oft nachgekauft. Der heftige abverkauf hat auch was mit dem Kauf von Armis zu tun. Der Kauf war mehr als sinnvoll und notwendig, aber eben sehr teuer. Bin trotzdem weiterhin sehr überzeugt.
Tango89,
18. Jun 20:11 Uhr
0
Das ist die richtige Einstellung alle hier jammern die kaufen und wollen gleich Lamborghini fahren 🤣🤣
Methiebe,
18. Jun 19:01 Uhr
0
Arbeite in der big4, der komplette Tech und HR Support läuft über NOW
Modell wird viele billige MA ersetzen und wird in großen Unternehmen auch normale Arbeit später koordinieren Können
Swyty,
18. Jun 18:54 Uhr
0
Was wird passieren wenn die Techwerte entsprechend Konsolidieren, und ich denke das dieser Zeitpunkt immer näher rückt, deshalb werde ich erstmal nicht zukaufen, obwohl wir trotzdem noch nicht günstig sind, das darf nicht vergessen werden
Fattony90,
18. Jun 18:47 Uhr
0
Maxim Jünger, nichts selbst analysiert...aber trotzdem völlig überzeugt, momentan aber trotzdem eine Drecksaktie 😅, zeigt 0.0 Stärke 🧐
Leider_Neu,
18. Jun 18:45 Uhr
0
Durch die SAAS Apokalypse hab ich die ganze Sparte angesehen und bin ab März eingestiegen. Service Now hat einfach das beste Geschäftsmodell.....
Danscr,
18. Jun 18:43 Uhr
0
Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?
Leider_Neu,
18. Jun 18:43 Uhr
1
Eine Intel hat 6x gemacht seit einem Jahr und die sind nicht ansatzweise so gut aufgestellt wie eine Service Now.
Lasst das Mal sacken.......wir haben 20% der Marktkapitalisierung von Intel. Sind aber deutlich profitabler....irgendwann dreht das ganze.
Heilmair1995,
18. Jun 18:17 Uhr
1
In paar monaten lachen wir über die kurse, ruhig bleiben und nicht ins höschen machen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,95 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,95 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |