SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.303
TradingWife
TradingWife, 19. Jun 6:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-ein-evebitda-von-19x-fuer-ein-geschaeft-mit-98-prozent-erneuerungsrate-ist-eine-unterbewertung-die-erklaert-werden-muss-917972
ivanrebroff
ivanrebroff, 19. Jun 7:22 Uhr
0
Die geplanten Friedensgespräche zwischen den USA und dem Iran in der Schweiz stehen unmittelbar vor dem Scheitern
A
Aufschlagwin, 19. Jun 7:22 Uhr
0

Service Now ist der digitale Schaufel Verkäufer. Ohne Plattform keine KI. Keine sinnvolle Plattform ohne die notwendige Governance und Datenbasis. Das.Ding wird stärker davon ziehen wie eine AMD .......

Wann wird das sein ? 🤔
A
Aufschlagwin, 19. Jun 7:27 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/why-is-servicenow-now-the-best-generative-ai-software-stock-to-buy-in-june-1783666/
L
Leider_Neu, 19. Jun 6:10 Uhr
1
Service Now ist der digitale Schaufel Verkäufer. Ohne Plattform keine KI. Keine sinnvolle Plattform ohne die notwendige Governance und Datenbasis. Das.Ding wird stärker davon ziehen wie eine AMD .......
M
MaliShepherd, 19. Jun 4:58 Uhr
0

Blödsinn 🤣...der 1 Tages Boden?? Woran machst du das denn fest?

Aber ehrlich: So einen Tinnef habe ich selten gelesen!
C
Couvar, 18. Jun 22:30 Uhr
0
ich finde Microsoft als "Software" Investment fast schon besser. Aber sind beide mittlerweile auf einem attraktiven Kurs für die nächsten Jahre
L
Lokom, 18. Jun 22:28 Uhr
3

Wer hier deutlich investiert ist verliert nicht nur selbst mit der Aktie Geld sondern alleine, dass die Kohle nicht in andere Aktien steckt die steigen kostet massiv Performance. Nasdaq 2% heute alleine nur der Index!

Andere Aktien steigen aber auch nicht ewig, auch die korrigieren irgendwann. Klar, man kann jetzt Service now verkaufen und das Geld woanders reinstecken… dann korrigieren aber auf ein Mal diese Aktien und Service now steigt, was dann ? Man weiß eben nicht was wann passiert, deswegen bleibe ich einfach investiert. Wenn man wüsste was passiert, wären wir doch alle Millionäre.
D
Danscr, 18. Jun 22:13 Uhr
0
Das Dingen hier ist mehrstöckig
S
Soulmate, 18. Jun 22:07 Uhr
0

Boden scheint gefunden

Blödsinn 🤣...der 1 Tages Boden?? Woran machst du das denn fest?
S
Soulmate, 18. Jun 22:06 Uhr
0

Wer hier deutlich investiert ist verliert nicht nur selbst mit der Aktie Geld sondern alleine, dass die Kohle nicht in andere Aktien steckt die steigen kostet massiv Performance. Nasdaq 2% heute alleine nur der Index!

Yep, eine Handvoll Aktien die den NASDAQ treibt...)) Und das seit Monaten...
Börse125
Börse125, 18. Jun 22:01 Uhr
0
Wer hier deutlich investiert ist verliert nicht nur selbst mit der Aktie Geld sondern alleine, dass die Kohle nicht in andere Aktien steckt die steigen kostet massiv Performance. Nasdaq 2% heute alleine nur der Index!
Anngue0815
Anngue0815, 18. Jun 21:50 Uhr
0
🍻
G
Gehtsnoch, 18. Jun 21:48 Uhr
0

Sag das nicht so laut mit dem boden☠️🙈...die Aktie kann uns hören!😅

😂 „das ist doch nun wirklich der Boden. Tiefer gehts ja garnicht“! ServiceNow: „Halt mein Bier……“
Anngue0815
Anngue0815, 18. Jun 21:38 Uhr
0
Bei der Gegenbewegung geht ich mit! Wird echt Zeit langsam mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen