SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-3,25 % -2,66
22:59:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.295
T
Tony_Castles, 19. Jun 10:42 Uhr
3

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪

Ich fände es leichter, wenn es wenig aber stetig steig und zwischendurch die übliche Korrektur und dann weiter hoch. So Raketen sind was für Trader...nix für mich.
L
Leider_Neu, 19. Jun 12:44 Uhr
0

Ich fände es leichter, wenn es wenig aber stetig steig und zwischendurch die übliche Korrektur und dann weiter hoch. So Raketen sind was für Trader...nix für mich.

Jede Woche so 5%
M
Microhodler, 19. Jun 14:51 Uhr
0
Ist schon erschreckend wie wenig Einfluss die gesamte Welt auf die Aktienkurse hat wenn die Amis raus sind. Als würde sich 95% des Aktienhandels in den USA abspielen...Keine Ahnung, vielleicht ist es ja so...
Holzauge1923
Holzauge1923, 19. Jun 15:17 Uhr
0
Na ja bei Aktien wo der Heimatmarkt USA ist schon
Tango89
Tango89, 19. Jun 19:55 Uhr
0

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪

Sehr wahrscheinlich bekommen wir mindestens 1 Tag in den nächsten 2 Wochen mit 6/9 % gewinn der Wert muss nur über 100 Dollar steigen dann ist es sehr wahrscheinlich das wir ein sehr starken Schub bekommen
F
Fattony90, 19. Jun 10:30 Uhr
0

Ich freue mich auf den Gewinn in ein paar Monaten 🤑 Ich war schon in so vielen guten Aktien investiert und bevor die richtig durchstarteten habe ich mit vergleichsweise winzigem Gewinn verkauft. Heute wieder erst gesehen: Penguin für unter 20€ verkauft., Tonies für unter 7€ verkauft, AMD, ASML, Amazon, Allianz usw Service Now ist ebenso eine Perle und hier ist künftig einiges an Rendite drin. Man muss halt Zeit mitbringen 🫠

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪
G
Gehtsnoch, 19. Jun 9:55 Uhr
1
Ich freue mich auf den Gewinn in ein paar Monaten 🤑 Ich war schon in so vielen guten Aktien investiert und bevor die richtig durchstarteten habe ich mit vergleichsweise winzigem Gewinn verkauft. Heute wieder erst gesehen: Penguin für unter 20€ verkauft., Tonies für unter 7€ verkauft, AMD, ASML, Amazon, Allianz usw Service Now ist ebenso eine Perle und hier ist künftig einiges an Rendite drin. Man muss halt Zeit mitbringen 🫠
Pendulum13
Pendulum13, 19. Jun 9:23 Uhr
0
Ja, die NASDAQ Manipuliermaschine ist heute aus. Lol
HellDog974
HellDog974, 19. Jun 9:08 Uhr
1
Die Amis sollten öfter Feiertag machen , dann steigts wenigstens :0
L
Leider_Neu, 19. Jun 8:53 Uhr
0

Klingt realistisch. Ich denke aber nach wie vor, dass wir spätestens Ende des Jahres weit besser als jetzt stehen.🙂

Denke ich auch - 120-160€ sollten realistisch sein :).
L
Lokom, 19. Jun 8:28 Uhr
0

5 Jahre

Klingt realistisch. Ich denke aber nach wie vor, dass wir spätestens Ende des Jahres weit besser als jetzt stehen.🙂
L
Leider_Neu, 19. Jun 8:08 Uhr
0

Dieses Jahr nicht, aber in Zukunft mit Sicherheit.

5 Jahre
L
Lokom, 19. Jun 8:04 Uhr
0

Das wird eine Marktkapitalisierung von 1 Billion erreichen

Dieses Jahr nicht, aber in Zukunft mit Sicherheit.
Nivek
Nivek, 19. Jun 8:02 Uhr
0
Genießt den freien Börsentag heute und gut is
L
Leider_Neu, 19. Jun 7:56 Uhr
0
Das wird eine Marktkapitalisierung von 1 Billion erreichen
L
Leider_Neu, 19. Jun 7:56 Uhr
0

Wann wird das sein ? 🤔

Ist es jetzt schon. Der Markt wird es noch dieses Jahr kapieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen