SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,40 EUR
-2,98 % -2,44
17:28:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.249
F
Fattony90, Montag 21:15 Uhr
0
Wegen mir soll die einmal auf 0 dippen und dann langsam wieder nach oben starten, Schnauze echt so gestrichen voll von diesem schwachen Auftritt hier...
M
Microhodler, Montag 21:16 Uhr
0

Kurz unter 90

Das wären ja nur noch 2 Dollar. Also ca.2%. Hier fällt es doch jeden Tag mind 4%. In der Geschwindigkeit sind wir Ruck-zuck bei 70E
G
Gehtsnoch, Montag 21:17 Uhr
0

Wegen mir soll die einmal auf 0 dippen und dann langsam wieder nach oben starten, Schnauze echt so gestrichen voll von diesem schwachen Auftritt hier...

Auf Null…. spinnst du?
Tango89
Tango89, Montag 21:19 Uhr
0
Wie komm ich darauf ? Ich nehme den tief der letzten earnings das wahr 83,5 Dollar, dann stieg es langsam wieder am 14 mai hatten wir wieder ein tief 85,45 Dollar die beiden Punkte hab ich verbunden und in unsere Zeit gezogen da komm ich auf 88,5 Dollar das würde bedeuten wir stehen kurz vor dem Tief , wenn es nicht hält muss ich die Linie in die Tonne werfen 🤣
Tango89
Tango89, Montag 21:22 Uhr
0
Bevor die letzte Rally startete drehten bereits die emas diesmal sind wir noch nicht soweit das sieht eher nach 10 April aus da gab es noch eine Rallye von 81,5 auf 110 dann fiehlen wir auf 100 Dollar dann kam die zahlen und wir kackten ab
Tango89
Tango89, Montag 21:15 Uhr
0
Kurz unter 90
Tango89
Tango89, Montag 21:14 Uhr
0
Nein ich denke 88,5 Dollar wäre klar möglich
G
Gehtsnoch, Montag 21:10 Uhr
0

Ich glaube es könnte morgen noch mal nach unten kurz unter 90 Dollar dipen

Du meinst bevor es unter 80$ dippt?
Tango89
Tango89, Montag 21:03 Uhr
0
Ich glaube es könnte morgen noch mal nach unten kurz unter 90 Dollar dipen
w
wasbruda, Montag 20:46 Uhr
0
Jo
L
Lokom, Montag 20:43 Uhr
0

20% minus Nice

In Euro ?
w
wasbruda, Montag 20:42 Uhr
0
20% minus Nice
L
Lokom, Montag 20:34 Uhr
1
Wäre mal ganz gut ein paar Tage nicht ins Depot zu schauen 👀
A
Aufschlagwin, Montag 20:15 Uhr
0
Wenn jeder denkt es fällt und geht immer tiefer, ist der Wendepunkt erreicht
L
Leider_Neu, Montag 20:01 Uhr
0
Ich bin mittlerweile emotional tot was Börse betrifft. Sollten hier besser auch einige werden
J
JoGerner, Montag 19:47 Uhr
1
Das geht weit unter 70€ bis zu den Zahlen. Und dann wieder 20% und dann kommt ein neues Add on und die Rutsche geht wieder los…. Bin es so leid
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen