SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,22 EUR
-1,71 % -1,41
15:07:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.199
M
Microhodler, Montag 19:45 Uhr
1

Jedes Mal wenn du denkst das du einen guten einksufskurs hast wird man am nächsten Tag wieder eines besseren belehrt 🥳

Meine moderne Interpretation von Kostolanys "erst kommt der Schmerz, dann das Geld": erst in die Fresse, dann in die Magengrube, dann noch mal richtig in die Eier. Und dann, wenn du vor Schmerzen schreist, dann kommt das Geld.
J
JoGerner, Montag 19:44 Uhr
1
Das ganze Geld geht in Chips. Bald ist alles 30% vom ATH aber der Nasdaq ebenso auf Selbigen
F
Fattony90, Montag 19:32 Uhr
0

Schaut Euch mal eine Netflix an. Die kackt mal eben 7% ab an 1 Tag.

Bei Netflix sehe ich vom Chart sehr große Ähnlichkeiten zu now, ich glaube, da könnte es tatsächlich noch wesentlich tiefer als beim letzten Hoch 2021 gehen...dann ist die aber auch noch mehr geschenkt...
L
LuckyLukeShoot, Montag 19:12 Uhr
0

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln

Momentum war vor 2.5 Wochen, als man ServiceLater bei 116 hätte verkaufen sollen... Now ist es zu spät und der Käse stinkt wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:12 Uhr
0

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln

Das wird ein Sell the News Event wie bei Nvidia
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:12 Uhr
0
Hoffnungslos hier
ivanrebroff
ivanrebroff, Montag 19:01 Uhr
0

Ja und SN schon bei 5%, also die kann das auch. Schon gewaltig so ein Schwergewicht bei so einem Schrott Kurs Niveau trotzdem solche heftigen Bewegungen nach unten. Trauerspiel. Jeder Nachkauf ist nach paar Minuten oder Tagen direkt ein Fehler, weils noch billiger und billiger wird. Ein Fass ohne Boden seit 2024 :/

Jedes Mal wenn du denkst das du einen guten einksufskurs hast wird man am nächsten Tag wieder eines besseren belehrt 🥳
h
halfbackef, Montag 18:46 Uhr
0
Bin auch durch mit nachkaufen. Jedesmal geht’s weiter runter
M
Mordan, Montag 18:30 Uhr
1

Schaut Euch mal eine Netflix an. Die kackt mal eben 7% ab an 1 Tag.

Ja und SN schon bei 5%, also die kann das auch. Schon gewaltig so ein Schwergewicht bei so einem Schrott Kurs Niveau trotzdem solche heftigen Bewegungen nach unten. Trauerspiel. Jeder Nachkauf ist nach paar Minuten oder Tagen direkt ein Fehler, weils noch billiger und billiger wird. Ein Fass ohne Boden seit 2024 :/
C
Couvar, Montag 18:19 Uhr
0

Wir bekommen aber wieder richtig in die Fresse. Bei den Mag7 geht's genauso abwärts. Nie die "günstigen" Halbleiter gehen weiter durch die Decke. Eigentlich müsste man die jeden Tag traden. Da geht's jeden Tag 5-10% hoch. Enger Stop und dann könnte es was werden.

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln
M
Microhodler, Montag 18:16 Uhr
0
Schaut Euch mal eine Netflix an. Die kackt mal eben 7% ab an 1 Tag.
M
Microhodler, Montag 18:15 Uhr
1
Wir bekommen aber wieder richtig in die Fresse. Bei den Mag7 geht's genauso abwärts. Nie die "günstigen" Halbleiter gehen weiter durch die Decke. Eigentlich müsste man die jeden Tag traden. Da geht's jeden Tag 5-10% hoch. Enger Stop und dann könnte es was werden.
F
Fattony90, Montag 17:55 Uhr
1
Steigt der Markt, tritt Now auf der Stelle, kackt der Markt ab, kackt Now mit ab, man liebt es 🧐✌️
C
Couvar, Montag 17:54 Uhr
0
unter 70Euro steige ich hier ein. Man merkt die Stimmung wird hier schon düsterer perfekter Nährboden
G
Gehtsnoch, Montag 17:29 Uhr
2

Man sieht es am heutigen Verlauf - jeder kleine Anstieg wird direkt abverkauft. Das ist halt das Gegenteil von relativer Stärke. Auch der kleine Rebound wurde komplett abverkauft. Das sind alles schlechte Signale. Die letzten 2 Quartale waren gut - gebracht hat es nicht. Warum sollten die nächsten Quartale was ändern?

Wir sind hier alle keine Hellseher. Es kommt wie es kommt. Dein Depot kannst nur du allein beeinflussen. Der Kurs geht mit aber auch auf den Sack.
Mastermous
Mastermous, Montag 17:26 Uhr
3

Sicher. Die sind halt schon sehr groß, Wachstum vorhanden aber eben nicht mehr bis in die Unendlichkeit. SpaceX war nur ein Beispiel, wo aktuell Geld rein fließt. Die Aktie ist mmaximal überbewertet und müsste unter 50€ stehen, aber der Markt ist halt irre und die Börse hat sich seit Jahren abgekoppelt, scheiß auf fundamentale Daten. Das kann halt auch so weitergehen... SpaceX ist nur ein Beispiel. Aber ich denke nach KI wird Robbotics der nächste Hype und Quanten Computer. Software scheint halt einfach kein Momentum mehr zu haben und sehe ich auch in Zukunft nicht. Adobe und co. könnten sogar dank KI langfristig wirklich leiden. SN denke ich wird überleben, aber ob wir jemals die alten Höchststände sehen? Ich bezweifel es.

Ich erinnere einfach mal an Meta, Alphabet und Amazon vor nicht mal allzulanger Zeit. Alle wurden für tot erklärt, bei Meta und Alphabet war‘s komplett irre. Heute würde man sagen Gott so doof kann keiner sein ne Meta oder Alphabet bei 80/90$ zu verkaufen, die Masse hat’s gemacht und keiner wollte kaufen. Der Kurs würde niemals so tief gehen wenn die Stimmung super wär, oder jeder fundamental überzeugt wäre. Ist doch auch bei bitcoin alle 4 Jahre das gleiche. Irrational halt, deswegen kann es bei Software aktuell nicht anders sein, große Zweifel, ath nie wieder usw. Aber ich bin auch im Lager derer die denke, nicht jede Softwarebude wird ki überleben. Ich weiß nur nicht welche 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen