SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,22
EUR
-1,71 % -1,41
15:07:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.199
Gehtsnoch,
Montag 21:34 Uhr
0
Man kann es drehen und wenden wie man will….. der Kurs sollte jetzt mal drehen. Jetzt aber wirklich!
Nonni,
Montag 21:34 Uhr
0
Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute sich an der Börse selbst so kaputt machen.
Hier wird jeden Tag nur gejammert und herumgeheult – echt wie im Kindergarten.
Was interessiert mich der Kurs von heute, morgen oder nächster Woche? Wenn ihr jeden Tag auf den Kurs schaut, müsst ihr doch psychisch völlig fertig werden.
Wer langfristig investiert, sollte sich von den täglichen Schwankungen nicht verrückt machen lassen.
Gehtsnoch,
Montag 21:27 Uhr
0
SpaceX kackt ab.
Ich denke die Mitarbeiter mit Aktien sehnen den Tag herbei wo sie verkaufen dürfen, solange vom Kurs noch was übrig ist.
Tango89,
Montag 21:26 Uhr
0
Das Problem ist doch wenn eine Aktie mal fällt dann müssen die Fonds auch verkaufen den wie wollen die ihren Vorstand erklären so einen loser im Depot zu haben also reduzieren die und nur wenige kaufen , für die Fond Manager ist das wichtigste den eigenen Job zu behalten daher werden loser verkauft und erst wenn der Trend unübersehbar ist gekauft
Hoax123,
Montag 21:26 Uhr
1
Meine verkauften nun alle wieder im Depot und heute der letzte nachkauf. Nun erstmal abwarten ob die Position dann noch größer wird. Beim letzten tief (und reaktion) würde ich wieder welche Kaufen
Gehtsnoch,
Montag 21:23 Uhr
0
Wir werden aber auch besonders kräftig in den Hintern getreten. Microsoft und Salesforce stehen vergleichsweise blendend da.
Tango89,
Montag 21:23 Uhr
0
Jetzt sind wir 4/5 Wochen vor den Zahlen wir sollten die 100 von oben mindestens 1 mal noch sehen
Tango89,
Montag 21:22 Uhr
0
Bevor die letzte Rally startete drehten bereits die emas diesmal sind wir noch nicht soweit das sieht eher nach 10 April aus da gab es noch eine Rallye von 81,5 auf 110 dann fiehlen wir auf 100 Dollar dann kam die zahlen und wir kackten ab
Tango89,
Montag 21:19 Uhr
0
Wie komm ich darauf ? Ich nehme den tief der letzten earnings das wahr 83,5 Dollar, dann stieg es langsam wieder am 14 mai hatten wir wieder ein tief 85,45 Dollar die beiden Punkte hab ich verbunden und in unsere Zeit gezogen da komm ich auf 88,5 Dollar das würde bedeuten wir stehen kurz vor dem Tief , wenn es nicht hält muss ich die Linie in die Tonne werfen 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,03 % | Alle Diskussionen |