SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,94 EUR
-5,40 % -4,51
17:15:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.244
L
Leider_Neu, Montag 21:42 Uhr
0
Naja die meisten wollen ganz schnell reich werden
G
Gehtsnoch, Montag 21:43 Uhr
0

Naja die meisten wollen ganz schnell reich werden

Genau, dazu muss man öfter gucken ob es schon soweit ist 😂
H
Hoax123, Montag 21:45 Uhr
2

Genau, dazu muss man öfter gucken ob es schon soweit ist 😂

Das erklärt auch warum es teilweise so volatil ist. Früher hatten die Aktionäre einfach mehr Geduld. So jedenfalls meine Meinung und Beobachtung seit dem Corona Dip.
N
Nonni, Montag 21:47 Uhr
1

Das erklärt auch warum es teilweise so volatil ist. Früher hatten die Aktionäre einfach mehr Geduld. So jedenfalls meine Meinung und Beobachtung seit dem Corona Dip.

Sehe ich genau so
F
Fattony90, Montag 21:50 Uhr
0

Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute sich an der Börse selbst so kaputt machen. Hier wird jeden Tag nur gejammert und herumgeheult – echt wie im Kindergarten. Was interessiert mich der Kurs von heute, morgen oder nächster Woche? Wenn ihr jeden Tag auf den Kurs schaut, müsst ihr doch psychisch völlig fertig werden. Wer langfristig investiert, sollte sich von den täglichen Schwankungen nicht verrückt machen lassen.

Trotzdem ist der direkte Abverkauf in einem Monat nicht mehr normal...und ja ich will gleichzeitig auch schnell reich werden, das schei.ss Teil fällt seit über einem Jahr, jetzt reicht's so langsam, ich brauch RENDITE🚀🚀🚀
N
Nonni, Montag 21:34 Uhr
0
Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute sich an der Börse selbst so kaputt machen. Hier wird jeden Tag nur gejammert und herumgeheult – echt wie im Kindergarten. Was interessiert mich der Kurs von heute, morgen oder nächster Woche? Wenn ihr jeden Tag auf den Kurs schaut, müsst ihr doch psychisch völlig fertig werden. Wer langfristig investiert, sollte sich von den täglichen Schwankungen nicht verrückt machen lassen.
G
Gehtsnoch, Montag 21:34 Uhr
0
Man kann es drehen und wenden wie man will….. der Kurs sollte jetzt mal drehen. Jetzt aber wirklich!
H
Hoax123, Montag 21:32 Uhr
0

Alles richtig gemacht 😭

Einen Teil zu verkaufen ja. Etwas zu früh angefangen die wieder ins Depot zu holen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Aber ein paar extra kann ich nun noch kaufen ohne frisches geld
F
Fattony90, Montag 21:31 Uhr
0

Meine verkauften nun alle wieder im Depot und heute der letzte nachkauf. Nun erstmal abwarten ob die Position dann noch größer wird. Beim letzten tief (und reaktion) würde ich wieder welche Kaufen

Alles richtig gemacht 😭
G
Gehtsnoch, Montag 21:27 Uhr
0
SpaceX kackt ab. Ich denke die Mitarbeiter mit Aktien sehnen den Tag herbei wo sie verkaufen dürfen, solange vom Kurs noch was übrig ist.
Tango89
Tango89, Montag 21:26 Uhr
0
Das Problem ist doch wenn eine Aktie mal fällt dann müssen die Fonds auch verkaufen den wie wollen die ihren Vorstand erklären so einen loser im Depot zu haben also reduzieren die und nur wenige kaufen , für die Fond Manager ist das wichtigste den eigenen Job zu behalten daher werden loser verkauft und erst wenn der Trend unübersehbar ist gekauft
H
Hoax123, Montag 21:26 Uhr
1
Meine verkauften nun alle wieder im Depot und heute der letzte nachkauf. Nun erstmal abwarten ob die Position dann noch größer wird. Beim letzten tief (und reaktion) würde ich wieder welche Kaufen
Tango89
Tango89, Montag 21:24 Uhr
0
Das stimmt
G
Gehtsnoch, Montag 21:23 Uhr
0
Wir werden aber auch besonders kräftig in den Hintern getreten. Microsoft und Salesforce stehen vergleichsweise blendend da.
Tango89
Tango89, Montag 21:23 Uhr
0
Jetzt sind wir 4/5 Wochen vor den Zahlen wir sollten die 100 von oben mindestens 1 mal noch sehen
Tango89
Tango89, Montag 21:22 Uhr
0
Bevor die letzte Rally startete drehten bereits die emas diesmal sind wir noch nicht soweit das sieht eher nach 10 April aus da gab es noch eine Rallye von 81,5 auf 110 dann fiehlen wir auf 100 Dollar dann kam die zahlen und wir kackten ab
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen