SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,22 EUR
-1,69 % -1,40
07:53:41 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.159
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:41 Uhr
0

65k… Aiaiai… wie ist dein Stuhlgang?

manchmal dünn, manchmal verstopft 😂 Nee, alles normal 🥳
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:42 Uhr
0
Bis 147€ müsste ich halten
w
wasbruda, Dienstag 16:43 Uhr
0
Mit 100$ wär ich heute einverstanden
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:43 Uhr
0
Dann würde die Steuer aber auch noch fast 9k fressen 🤮
D
Danscr, Dienstag 16:44 Uhr
0

Bis 147€ müsste ich halten

Mit dem Risiko hättest du dir das defenitiv verdient.
D
Danscr, Dienstag 16:39 Uhr
0
65k… Aiaiai… wie ist dein Stuhlgang?
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:38 Uhr
0
Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:36 Uhr
0

Ist schwer einzuschätzen gerade, daher trau ich mich noch nicht einzukaufen. Wenn's jetzt mal paar Tage grün ist, dann ok.

Wenn paar Tage grün ist wird doch wieder verkauft oder sich geärgert nicht verkauft zu haben 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 16:34 Uhr
0
Ist schwer einzuschätzen gerade, daher trau ich mich noch nicht einzukaufen. Wenn's jetzt mal paar Tage grün ist, dann ok.
M
Microhodler, Dienstag 16:30 Uhr
0
Heute 4% hoch. Der Lambo ist wieder in Sicht...
D
Danscr, Dienstag 16:30 Uhr
1
Das ist so eine Aktie, bei der man sich nicht traut den Anstieg zu feiern. Sobald man das tut ist er wieder weg 😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 16:27 Uhr
0

Ich sage mal so… die Seitenlinie war die letzten Tage und Wochen amüsanter😅

Eben
HellDog974
HellDog974, Dienstag 16:25 Uhr
0

Näh

Unterschätz mein rechtes Ei nicht... Das ist Mitglied in Agent K. seinem Premium Channel :p
Tango89
Tango89, Dienstag 16:23 Uhr
0
Kaum grün und die Stimmung hellt sich wieder auf geht der Kurs über 100 dann scheint die Sonne
D
Danscr, Dienstag 16:18 Uhr
0
Ich sage mal so… die Seitenlinie war die letzten Tage und Wochen amüsanter😅
A
Aufschlagwin, Dienstag 16:06 Uhr
0

Stehe noch an der Seitenlinie, der Kurs ist schon verlockend.

Hol sie dir 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen