SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,22 EUR
-1,69 % -1,40
07:53:41 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.159
A
Aufschlagwin, Dienstag 16:06 Uhr
0

Stehe noch an der Seitenlinie, der Kurs ist schon verlockend.

Hol sie dir 😁
D
Danscr, Dienstag 16:18 Uhr
0
Ich sage mal so… die Seitenlinie war die letzten Tage und Wochen amüsanter😅
Tango89
Tango89, Dienstag 16:23 Uhr
0
Kaum grün und die Stimmung hellt sich wieder auf geht der Kurs über 100 dann scheint die Sonne
HellDog974
HellDog974, Dienstag 16:25 Uhr
0

Näh

Unterschätz mein rechtes Ei nicht... Das ist Mitglied in Agent K. seinem Premium Channel :p
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 16:27 Uhr
0

Ich sage mal so… die Seitenlinie war die letzten Tage und Wochen amüsanter😅

Eben
U
Unityeid, Dienstag 16:05 Uhr
0

Mein rechtes Ei sagt 85€+

Näh
HellDog974
HellDog974, Dienstag 16:01 Uhr
0
Mein rechtes Ei sagt 85€+
U
Unityeid, Dienstag 15:49 Uhr
0
Mein Tipp: +1,15% stehen am Ende des Tages, maximal. Mein Punkt mehr
w
wasbruda, Dienstag 15:36 Uhr
0
Bitte bitte halte dieses Mal
U
Unityeid, Dienstag 15:34 Uhr
0
Safe wieder nicht nachhaltig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 15:25 Uhr
1
Stehe noch an der Seitenlinie, der Kurs ist schon verlockend.
Nivek
Nivek, Dienstag 15:19 Uhr
1

.... aber schon eine Tendenz die mal gar nicht schlecht ist

In der Regel geht's dann ab 15:30 Direkt in Keller.
U
Unityeid, Dienstag 15:19 Uhr
0
Aha da stinken Chips einmal gegen Himmel Zack geht's hier hoch. Was passiert erst wenn MU morgen keine Zahlen liefert die glücklich machen? (Was sie nicht werden!k
A
Aufschlagwin, Dienstag 13:27 Uhr
1
.... aber schon eine Tendenz die mal gar nicht schlecht ist
Tango89
Tango89, Dienstag 12:47 Uhr
0

Microsoft, NOW und SAP grün alles andere rot bei mir

Vor börslich ist irrelevant
L
Leider_Neu, Dienstag 11:57 Uhr
1

Die frage ist halt wann das passiert. Kann nächste Woche sein kann aber auch erst nächstes Jahr sein. Denke mit nem S&P500 als Basisinvestment fährt man ganz gut

Ganz sicher wird diese Rally nicht bis nächstes Jahr gehen - Ganz sicher nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen