SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,86
EUR
-0,11 % -0,09
09:08:33 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.171
Leider_Neu,
Dienstag 11:57 Uhr
1
Ganz sicher wird diese Rally nicht bis nächstes Jahr gehen - Ganz sicher nicht.
Unityeid,
Dienstag 15:19 Uhr
0
Aha da stinken Chips einmal gegen Himmel Zack geht's hier hoch. Was passiert erst wenn MU morgen keine Zahlen liefert die glücklich machen?
(Was sie nicht werden!k
Couvar,
Dienstag 11:39 Uhr
0
Die frage ist halt wann das passiert. Kann nächste Woche sein kann aber auch erst nächstes Jahr sein. Denke mit nem S&P500 als Basisinvestment fährt man ganz gut
Altay01,
Dienstag 10:32 Uhr
0
Das war auch mein Gedanke 👌
HellDog974,
Dienstag 10:23 Uhr
0
Börse ist sowas von unberechenbar geworden... Es hilft nur noch eine breite Streuung über alle Branchen und ausschliesslich Qualität ins Depot...
Leider_Neu,
Dienstag 9:49 Uhr
2
Software zahlt gerade die Schecks für Infrastruktur - wenn Software die Schecks reduziert dann gute Nacht. Die Vorstände von Börsennotierten Unternehmen sind den Aktionären gegenüber verantwortlich und können nicht jahrelang das Geld mit beiden Händen aus den Fenstern werden wenn kein Wachstum sichtbar ist.
Deshalb kann ich bei Servicenow gut schlafen - die werden drehen.
Leider_Neu,
Dienstag 9:47 Uhr
0
Halbleiter bekommen wahrscheinlich noch ein Sommermärchen. Dann wird's endgültig krachen.
Kann mir gut vorstellen, dass die Hyperscaler im Herbst sagen, dass sie die Ausgaben für Rechenzentren reduzieren und sich nicht weiter verschulden.
Unityeid,
Dienstag 9:00 Uhr
0
Micron kann überhaupt nicht den Gewinn erwirtschaften den sie erwirtschaften müssten 😂😂 es ist so witzkos
Gehtsnoch,
Dienstag 8:51 Uhr
0
Nein, Micron ist wegen eines Deals mit Anthropic um über 10% gestiegen. Nur dieser Anstieg wurde wieder eingesackt.
Von einem Abverkauf würde ich erst sprechen wenn der Aufwärtstrend gebrochen würde.
Das wären nochmal -10% würde ich schätzen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |