SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,06 EUR
-3,40 % -2,78
22:12:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.288
F
Fattony90, 10:54 Uhr
0

600 Stück zu 96,53€

Da tut einfach jeder Cent nach unten schon weh 😬 echt krass, dass fast einfach alle unter Wasser...wenn es so läuft, wie meiner einer Micron mit 100 Jahren Seitwärtsphase bevor die Rakete zündet, dann raste ich aus...
G
Gehtsnoch, 11:08 Uhr
0

Ja hast du. Nach 22:00 Uhr kannst du in der Regel in Deutschland keine Faktorzertifikate etc. mehr verkaufen.

Wenn er hier mit seinen erzielten Gewinnen gelogen hat ist das schon sehr armselig. Wie tief kann man eigentlich sinken? 🥴
A
Addi0690, 11:23 Uhr
0
Schon krass wie viele Aktien manche hier haben? Aber, früher oder später wird Now so und so pumpen und dann kommen die dicken Gewinne. Ich bespare aktuell per Sparplan 2 Aktien mit monatlich 1000€. Vielleicht komme ich in den nächsten Jahren auch mal auf solche Werte 😬
C
Couvar, 11:25 Uhr
0
tatsächlich wurde meine Verkaufsorder erst heute Morgen ausgeführt. Ey könnt denken was ihr wollt ich steh so saftig im Gewinn und halte auch noch paar Tage den Rest der Position. Seit Wochen predige ich hier das KI Infrastruktur Aktien noch weiter steigen werden. Software Titel auch Servicenow werden definitiv ebenfalls zünden sobald hier die Zahlen und Aussichten massiv nach oben korrigiert werden. Das kann halt aber noch mindestens bis zu den nächsten Earnings dauern
D
DerReicheHugo, 11:26 Uhr
0

Schon krass wie viele Aktien manche hier haben? Aber, früher oder später wird Now so und so pumpen und dann kommen die dicken Gewinne. Ich bespare aktuell per Sparplan 2 Aktien mit monatlich 1000€. Vielleicht komme ich in den nächsten Jahren auch mal auf solche Werte 😬

Aktuell nur in Meta 30 Stück , Microsoft 150 Stück und NOW 500 Stück, die restlichen 40% vom Depot sind im ETF 😬
U
Unityeid, 10:46 Uhr
0

Habe ich das richtig verstanden, dass der Dude gestern gelogen hat mit seinem 1/3 Verkauf?

Ja hast du. Nach 22:00 Uhr kannst du in der Regel in Deutschland keine Faktorzertifikate etc. mehr verkaufen.
Nivek
Nivek, 10:45 Uhr
0
Ich hab nur 35 zu 100€ haha
D
DerReicheHugo, 10:37 Uhr
0
500 Stück EK 109€
VISION2030GOFORIT
VISION2030GOFORIT, 10:37 Uhr
0
600 Stück zu 96,53€
M
Microhodler, 10:26 Uhr
1

Also bitte nicht auf mich hören ich bin insgesamt circa 93k im Minus mit 17 failed Investments in Folge, davon nur einmal Optionsscheine sonst Stocks

War schon mal 130k im Minus mit dem Portfolio. 2022. Hat sich alles erholt und ich hab sogar noch gut Geld verdient. Hat aber gedauert.
G
Gehtsnoch, 9:56 Uhr
0

77,90 EUR; 45 Stück, hätte wohl mehr nehmen sollen

Kannst ja bald nachlegen 😂
S
Stonksstocks, 9:21 Uhr
0
ek88,50 stk ~95
M
Moin68, 9:16 Uhr
0

77,90 EUR; 45 Stück, hätte wohl mehr nehmen sollen

Weiß man noch nicht 🙈
s
sis71, 9:05 Uhr
1
77,90 EUR; 45 Stück, hätte wohl mehr nehmen sollen
w
wasbruda, 8:56 Uhr
1

hab geträumt kurs ist bei 130€ wieder..

Möge dein Traum in Erfüllung gehen
G
Gehtsnoch, 8:55 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden, dass der Dude gestern gelogen hat mit seinem 1/3 Verkauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen