SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,48 EUR
+0,52 % +0,41
12:52:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.331
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:44 Uhr
0
Irankrieg kommt auch noch. So wie im Sommer.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:43 Uhr
0

Kauft noch jemand von euch vor den Zahlen?

Nein
S
SynaticPro, 27.01.2026 17:09 Uhr
0
Gibt’s Nachrichten? Wird wenig verprügelt die Aktie
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 16:53 Uhr
0
Kauft noch jemand von euch vor den Zahlen?
K
Karsten84, 27.01.2026 16:23 Uhr
0

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.

Bei UNH ist aber schon sehr viel Negatives Potential. Das kann man glaube nicht vergleichen.
M
Methiebe, 27.01.2026 16:09 Uhr
0
Das wird sicherlich die Unsicherheit wegen morgen Abend sein
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 15:44 Uhr
0

Bin seit Freitag drin. Bis jetzt +2,5% 😀

Dann jetzt also wieder im Minus 😅
A
AlexFral, 27.01.2026 13:14 Uhr
0

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.

Der Unterschied ist hier aber, dass der Kurs schon jetzt sehr stark nach unten korrigiert hat. Dazu existiert die Angst, dass IT Service Unternehmen nicht mehr gebraucht werden, weil KI alle Prozesse in der Zukunft übernehmen wird! Wenn der CEO das Gegenteil in Aussicht stellen kann, dann werden wir hier eine Rakete sehen! Wenn es nicht klappen sollte, geht es weiter nach unten!
L
Leider_Neu, 27.01.2026 12:13 Uhr
0

Service Now macht gute Gewinne. Wenn der Kurs sinkt hat das nichts mit dem Unternehmen zu tun.

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 10:51 Uhr
0
Service Now macht gute Gewinne. Wenn der Kurs sinkt hat das nichts mit dem Unternehmen zu tun.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 10:07 Uhr
0

Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?

Momentan hast du halt ein beachtliches Risiko, dass der Gesamte Markt Mal korrigieren kann. Dann wird's eine Servicenow auch zerlegen. Plus muss man jetzt Mal schauen was im Zuge der Earnings rauskommt. Siehe Netflix, UNH, Intel......die wurden alle abgestraft.
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 9:03 Uhr
0

Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?

Bin seit Freitag drin. Bis jetzt +2,5% 😀
Schlange
Schlange, 27.01.2026 7:05 Uhr
0
Da möchtest du wirklich ne antwort drauf. "" Lach-smiley"
H
Harald85, 27.01.2026 5:27 Uhr
0
Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?
K
Karsten84, 26.01.2026 20:07 Uhr
2
Kursziele sind Schall und Rauch. Wenn der Kurs steigt, steigen auch die Ziele.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -3,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 TUI Hauptforum -3,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen