SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,37 EUR
+0,38 % +0,30
12:45:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.331
L
Leider_Neu, 27.01.2026 21:30 Uhr
0
Lol, nur weil der Kurs vor den Earnings steigt heißt das noch lange nix. Die Aktie war technisch einfach extrem überverkauft.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 20:59 Uhr
0
"JPMorgan bestätigt ’Overweight’ für ServiceNow trotz gemischtem Partner-Feedback" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/jpmorgan-bestatigt-overweight-fur-servicenow-trotz-gemischtem-partnerfeedback-93CH-3315901 Die Partner wiesen Bedenken, dass Kunden ihre ServiceNow-Präsenz aufgrund von KI reduzieren könnten, überwiegend zurück. Ein Partner merkte an, es gebe keine greifbaren Beweise dafür, dass Kunden ihre ServiceNow-Implementierung aufgeben oder verkleinern. Stattdessen treibe KI Berichten zufolge eher die Expansion und Monetarisierung voran, anstatt bestehende SaaS-Lösungen zu verdrängen.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 20:57 Uhr
0
Herrlich, die 4 Prozent haben wir wieder geschafft mach unten.
DerApfelsine
DerApfelsine, 27.01.2026 20:17 Uhr
0

Hast du denn nachgekauft? Auf jeden Fall haben in den letzten Tagen Institutionelle zugegriffen, daher ist der Kurs auch so angestiegen.

Wollte morgen nochmal 500 reinbuttern
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 20:13 Uhr
0

Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.

Wo siehst du im Chart eine bullische Struktur? Es ist doch seit Wochen Abwärtstrend
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 19:58 Uhr
0

Dann jetzt also wieder im Minus 😅

Nee, ich habe um ca 14:10 Uhr verkauft mit 0,9% Plus 😅
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 19:30 Uhr
0

Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.

Hast du denn nachgekauft? Auf jeden Fall haben in den letzten Tagen Institutionelle zugegriffen, daher ist der Kurs auch so angestiegen.
DerApfelsine
DerApfelsine, 27.01.2026 19:11 Uhr
0
Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 17:49 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/analysts-are-bullish-on-these-technology-stocks-servicenow-now-agilysys-agys-blurbs https://www.tipranks.com/news/stock-bulls-rejoice-as-servicenow-selloff-looks-overdone-says-analyst
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 17:48 Uhr
0
Also eher ServiceLater...
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:44 Uhr
0
Das haut uns wahrscheinlich zusätzlich nach unten und dann haben wir ab 1. Februar noch den Shutdown
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:44 Uhr
0
Irankrieg kommt auch noch. So wie im Sommer.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 17:43 Uhr
0

Kauft noch jemand von euch vor den Zahlen?

Nein
S
SynaticPro, 27.01.2026 17:09 Uhr
0
Gibt’s Nachrichten? Wird wenig verprügelt die Aktie
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 16:53 Uhr
0
Kauft noch jemand von euch vor den Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
7 TUI Hauptforum -3,40 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen