SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,80 EUR
-0,51 % -0,41
08:20:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.317
G
Gehtsnoch, 28.01.2026 10:50 Uhr
0
…. Und weil du kein Iren hast
Wildblume
Wildblume, 27.01.2026 23:47 Uhr
0
Und weil du kein Silber und Gold hast
B
Baddi1980, 27.01.2026 23:41 Uhr
0
Weil du Now hast und andere Software hast. Schwacher Dollar, allgemein durchwachsener Markt heute usw.
F
Fattony90, 27.01.2026 22:31 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum heute im Depot alles rot ist?
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 21:35 Uhr
0
Ein KGV von 80 ist nicht gerade günstig.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 21:30 Uhr
0
Lol, nur weil der Kurs vor den Earnings steigt heißt das noch lange nix. Die Aktie war technisch einfach extrem überverkauft.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 20:59 Uhr
0
"JPMorgan bestätigt ’Overweight’ für ServiceNow trotz gemischtem Partner-Feedback" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/jpmorgan-bestatigt-overweight-fur-servicenow-trotz-gemischtem-partnerfeedback-93CH-3315901 Die Partner wiesen Bedenken, dass Kunden ihre ServiceNow-Präsenz aufgrund von KI reduzieren könnten, überwiegend zurück. Ein Partner merkte an, es gebe keine greifbaren Beweise dafür, dass Kunden ihre ServiceNow-Implementierung aufgeben oder verkleinern. Stattdessen treibe KI Berichten zufolge eher die Expansion und Monetarisierung voran, anstatt bestehende SaaS-Lösungen zu verdrängen.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 20:57 Uhr
0
Herrlich, die 4 Prozent haben wir wieder geschafft mach unten.
DerApfelsine
DerApfelsine, 27.01.2026 20:17 Uhr
0

Hast du denn nachgekauft? Auf jeden Fall haben in den letzten Tagen Institutionelle zugegriffen, daher ist der Kurs auch so angestiegen.

Wollte morgen nochmal 500 reinbuttern
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 20:13 Uhr
0

Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.

Wo siehst du im Chart eine bullische Struktur? Es ist doch seit Wochen Abwärtstrend
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 19:58 Uhr
0

Dann jetzt also wieder im Minus 😅

Nee, ich habe um ca 14:10 Uhr verkauft mit 0,9% Plus 😅
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 19:30 Uhr
0

Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.

Hast du denn nachgekauft? Auf jeden Fall haben in den letzten Tagen Institutionelle zugegriffen, daher ist der Kurs auch so angestiegen.
DerApfelsine
DerApfelsine, 27.01.2026 19:11 Uhr
0
Ist ein normaler dip in einer bullischen Struktur im monatschart, nach dem anstieg letzte woche. Wenn der Kurs nicht weiter unter 105 euro fällt, könnte das der support sein für einen weiteren Anstieg. Ihr müsst so denken: warum wurde letzte Woche so viel gekauft, dass der Kurs angestiegen ist, so kurz vor den earnings? Weiß vielleicht mehr? Höchst wahrscheinlich! Der Abverkauf ist außerdem auch da um die letzten Kleinanleger zu verunsichern und abzuschütteln. Das ist meine These dabei. Natürlich kann ich mich irren und morgen ist totales Armageddon.
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 17:49 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/analysts-are-bullish-on-these-technology-stocks-servicenow-now-agilysys-agys-blurbs https://www.tipranks.com/news/stock-bulls-rejoice-as-servicenow-selloff-looks-overdone-says-analyst
L
LuckyLukeShoot, 27.01.2026 17:48 Uhr
0
Also eher ServiceLater...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen