SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,95 EUR
-3,66 % -3,00
22:04:59 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.287
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:33 Uhr
0
Earnings per share: 92 cents adjusted vs. 88 cents expected Revenue: $3.57 billion vs. $3.53 billion expected.
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:32 Uhr
0
ServiceNow topped Wall Street’s fourth-quarter earnings expectations and issued better-than-expected guidance. https://www.cnbc.com/2026/01/28/servicenow-now-q4-2025-earnings-report.html
R
Reini2k, 28.01.2026 22:32 Uhr
0
V Formation folgt spätestens morgen. Instituonen wollen den Kurs drücken. Sind super Einkaufspreise
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:31 Uhr
0

Gibt es später noch nen Earnings Call?

Conference Call Details The conference call will begin at 2 p.m. Pacific Time (22:00 GMT) on January 28, 2026. Interested parties may listen to the call by dialing (888) 330-2455 (Passcode: 8135305), or if outside North America, by dialing (240) 789-2717 (Passcode: 8135305). Individuals may access the live teleconference from this website (https://events.q4inc.com/attendee/220621032).
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:31 Uhr
0
Nach dem Call sieht es anders aus. Und die 2 Mrd USD "immediate" buyback sollten morgen vllt greifen? Je nachdem, was immediate heisst... Das wird sicher auch im Call erläutert Je niedriger der Kurs jetzt gedrückt würde, desto besser dafür
K
Karsten84, 28.01.2026 22:31 Uhr
0
Gibt es später noch nen Earnings Call?
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Damit genau 10 USD weg nachbörslich nach Endstand Börsenschluss.
M
Methiebe, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Ich bin schon bei einem ek von 118€ ,also ich lass das erstmal jetzt liegen
K
Karsten84, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Drei Tage Regel oder gilt die auch nicht mehr?
L
Lokom, 28.01.2026 22:29 Uhr
0
Nachgekauft , konnte nicht widerstehen.
D
DonkeyKong2025, 28.01.2026 22:29 Uhr
0
8% 😂. Lächerlich. Wer verkauft denn bei solchen Quartalszahlen?
D
DerHolzmichel, 28.01.2026 22:29 Uhr
0
Das fällt wie ein Stein 🪨
D
DonkeyKong2025, 28.01.2026 22:29 Uhr
0
Hat schon jemand nachgekauft?
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:28 Uhr
0
Sorry... gerad 6 Prozent durch
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:27 Uhr
0
Über 5 Prozent wären es aktuell im Minus. Stand Spätsommer 2023
D
DonkeyKong2025, 28.01.2026 22:27 Uhr
0
Den Markt kann keiner verstehen. Top Zahlen, aber der Kurs muss erstmal nach unten. Anscheinend gibt zurzeit tatsächlich nur das Thema KI und Rüstung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen