SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,29 EUR
-3,25 % -2,66
19:07:04 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.270
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 10:19 Uhr
0
Also wenn die Stimmung hier jetzt so nachhaltig so schlecht ist und niemand versteht, warum es fällt, ist der Boden nicht erreicht und wir sehen noch ganz andere Tiefs? Wo ist ein Boden, wo eine Unterstützung? Wenn die Zahlen und der Ausblick keinen positiven Boost geben, was dann, warum sollte es steigen? Irgendwelche Einschätzungen? PS: https://www.tipranks.com/news/servicenow-now-boosts-shareholder-returns-with-new-5b-buyback-after-solid-q4-earnings
Nabulace
Nabulace, 29.01.2026 8:50 Uhr
4
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-01-28/servicenow-gives-outlook-that-fails-to-ease-ai-disruption-fears?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc2OTY0MDE3NiwiZXhwIjoxNzcwMjQ0OTc2LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUOUwwODhLSkg2VjcwMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiIxMDg5MEI2NEQwNTQ0Q0FDQjJFQzg3NUU2QjBDQkMzRiJ9.uZpH3Ax7nHNjJ-3_clgDegVjLSkOysx9YMQ6melpL1c&leadSource=uverify%20wall
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 8:19 Uhr
0

Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.

Danke, dass Sie das so getriggered hat. Die Nerven sind angespannt...
C
Crizmo, 29.01.2026 8:13 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...

Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.
DerDude87
DerDude87, 29.01.2026 8:12 Uhr
1
Die Zahlen waren Bombe. Über kurz oder lang wird das Ding hier explodieren, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich lege noch ein paar nach
F
Fattony90, 29.01.2026 7:57 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...

Ist echt so, kannst keinem erzählen... hoffe, dass Geduld hier tatsächlich früher oder später belohnt wird🙏
K
Kubik90, 29.01.2026 7:57 Uhr
0
Nachvollziehbar ist es für mich nicht mehr
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 7:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...
I
Investorxy, 29.01.2026 6:04 Uhr
0
War wieder klar. Ich bin wirklich überall zu früh rein gegangen.
Aki88
Aki88, 28.01.2026 23:35 Uhr
0
126$ + schauen wir morgen früh
K
Karsten84, 28.01.2026 23:23 Uhr
0
Nachbörslich bewegt sich nicht viel. 124,90 USD derzeit
F
Fattony90, 28.01.2026 23:20 Uhr
0

Buy in auf 128€ gesenkt. Trotzdem noch -19%

Hab auch bei 102.20€ nochmal zugeschlagen und EK auf 125€ gedrückt...jetzt heißt es aussitzen...eine letzte tranche würde bei 95-90€ reingehen...danach wäre ich komplett voll
K
Karsten84, 28.01.2026 23:13 Uhr
0
Bin jetzt bei EK 110 bzw. 113 €.
Aki88
Aki88, 28.01.2026 23:12 Uhr
0
Abwarten, vllt hauen Analysten ja neue price targets raus..
F
FlyingDeer, 28.01.2026 23:11 Uhr
0
Buy in auf 128€ gesenkt. Trotzdem noch -19%
thePostman
thePostman, 28.01.2026 23:11 Uhr
0
100 Tage Linie noch ordentlich entfernt..
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
10 Strategy B -10,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 Strategy B -11,07 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen