SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,61 EUR
-0,28 % -0,23
14:03:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:34 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-raised-to-237-from-235-at-citi-thefly https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= --> hier kombiniert vorbörslich minus 8.5 Prozent
I
Insanelife, 29.01.2026 12:34 Uhr
1
Hab mal in einem anderen Forum jemanden gefragt, der sich gut mit Charttechnik auskennt. Demnach sollte hier im Februar die Rakete zünden. Wird schon :)
M
MSBörse, 29.01.2026 12:33 Uhr
0

Dennoch sind seine Aussagen richtig. Er timed nicht den Markt perfekt, sondern steigt über Tranchen ein und Now wird bestimmt neue Allzeithochs machen, damit hatber sicher recht. Und jetzt rechne mal hoch, was da noch geht. Nicht nächste Woche, vlt auch nicht 2026 oder 27 aber gib ihm etwas...

Wobei softwarebutzen, wenn die angst der disruption genommen wird, gerne mal eine V Stellung zeigen.. So ist meine Behauptung. Ich bleibe zuversichtlich. Rule of 40 stimmt mehr als genug, bilanz ist sauber, SN als solches passt. Kauft ihr Narren, kauft! So ist meine Einschätzung
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 12:23 Uhr
0
Bin mal vorsichtig drin mit 30 Anteilen zu jetzt 102,67€
R
Racer207, 29.01.2026 12:19 Uhr
0

Was Maxim sagt ist gut und schön, aber oft ist der Markt anderer Meinung. Auch hat Maxim keinen Einfluss auf den Kurs. Bin leider viel zu früh wieder eingestiegen mit den Worten von Maxim im Hinterkopf, dass SN ein super Unternehmen ist und der Kurs wieder zur früheren Stärke zurückkehren könnte. Jetzt haben wir den Salat und der Kurs sinkt weiter 🙈

Dennoch sind seine Aussagen richtig. Er timed nicht den Markt perfekt, sondern steigt über Tranchen ein und Now wird bestimmt neue Allzeithochs machen, damit hatber sicher recht. Und jetzt rechne mal hoch, was da noch geht. Nicht nächste Woche, vlt auch nicht 2026 oder 27 aber gib ihm etwas...
F
Fattony90, 29.01.2026 12:14 Uhr
0

Was Maxim sagt ist gut und schön, aber oft ist der Markt anderer Meinung. Auch hat Maxim keinen Einfluss auf den Kurs. Bin leider viel zu früh wieder eingestiegen mit den Worten von Maxim im Hinterkopf, dass SN ein super Unternehmen ist und der Kurs wieder zur früheren Stärke zurückkehren könnte. Jetzt haben wir den Salat und der Kurs sinkt weiter 🙈

Egal, wie man es macht, macht man es falsch, steigt man nicht ein und das Ding startet die Rakete ärgert man sich, nicht eingestiegen zu sein, ich hätte auch gerne jetzt erst reingebuttert, aber wer weiß das schon, wann der richtige Einstieg ist...
F
Fattony90, 29.01.2026 12:12 Uhr
0
Ab jetzt dann bitte nur noch exponentiell steigen 🤟
F
Fattony90, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
So nochmal 10 reingelegt 😅🙏
r
ribasdacunha, 29.01.2026 12:06 Uhr
0
Kurs von Juli 2021, da hatten wir noch Pandemie 😅 Sparplan aktiviert
r
ribasdacunha, 29.01.2026 12:03 Uhr
0
Final Washout?
M
Mertguendogdu, 29.01.2026 12:00 Uhr
0
Ich hätte nie gedacht, dass wir die 100€ sehen. Nadann. Ich habe genug Zeit eingeplant.
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 11:51 Uhr
0
Der Kurs will einfach nach unten. Doch lieber immer die 3-Tage-Regel einhalten. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass der nächste Support hält.
F
FlyingDeer, 29.01.2026 11:46 Uhr
0
Hab nochmal 3 Anteile gekauft bei 100€
G
Gast_38876, 29.01.2026 11:45 Uhr
0

Was Maxim sagt ist gut und schön, aber oft ist der Markt anderer Meinung. Auch hat Maxim keinen Einfluss auf den Kurs. Bin leider viel zu früh wieder eingestiegen mit den Worten von Maxim im Hinterkopf, dass SN ein super Unternehmen ist und der Kurs wieder zur früheren Stärke zurückkehren könnte. Jetzt haben wir den Salat und der Kurs sinkt weiter 🙈

same ..😞😞😞
S
Soulmate, 29.01.2026 11:43 Uhr
0

Wir sind auf dem Stand von vor 5 Jahren, wenn das jetzt kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht... Cybersecurity wird meiner Meinung nach demnächst auch richtig abgehen, alleine, weil die Bild aktuell schon darüber berichtet, dass man in ein paar Jahren ansonsten ohne Hosen dasteht, wenn die Quanten-Computer nahezu jedes Passwort knacken könnten.

Es gibt nur Speicher und KI und Edelmetalle Restliche Aktienwelt aktuell zum Scheitern verurteilt.. Hier kannst auch zur 7x gehen..
F
Fattony90, 29.01.2026 11:13 Uhr
1
Wir sind auf dem Stand von vor 5 Jahren, wenn das jetzt kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht... Cybersecurity wird meiner Meinung nach demnächst auch richtig abgehen, alleine, weil die Bild aktuell schon darüber berichtet, dass man in ein paar Jahren ansonsten ohne Hosen dasteht, wenn die Quanten-Computer nahezu jedes Passwort knacken könnten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen