SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.158
I
Investorxy, 01.02.2026 9:33 Uhr
0

Leider?! Da hast du doch erstmal einen super EK erwischt. Wenn der Kurs wieder Fahrt aufnimmt, ist dein EK doch schnell erreicht. Langfristig ist das alles sowieso kein Problem.

Ok. Aber die Frage ist doch warum sollte der Kurs wieder anspringen? Was spricht dafür? Der Markt ist jedenfalls anderer Meinung und preist die Geschäftsmodelle neu ein. Das Sentiment ist schlecht und zwar nicht weil diese Unternehmen zu unrecht abgestraft wurden, sondern weil der Markt ganz klar sagt, dass ein Teil der Unternehmen in Zukunft und darauf kommt es an, nicht mehr so gut dastehen werden. Ich finde es wichtig auch mal die Gegenposition einzunehmen.
L
Lokom, 01.02.2026 9:00 Uhr
1

Niemand erwischt den Boden. Selbst die besten Investoren arbeiten mit Tranchen, weil eben keiner wissen kann, ob es noch weite runter oder gleich wieder hoch geht. Hauptsache es ist noch ein bisschen Geld für eine nächste Tranche übrig.

So sieht’s aus. Guckt man sich mal im Forum um, hat man das Gefühl, dass Buffet und andere Grossinvestoren keine Ahnung haben.😅 Hier muss es ja von Millionären und Milliarden nur so wimmeln.
D
DonkeyKong2025, 31.01.2026 23:05 Uhr
1

Bin leider auch nur mit ek 102 euro dabei.

Leider?! Da hast du doch erstmal einen super EK erwischt. Wenn der Kurs wieder Fahrt aufnimmt, ist dein EK doch schnell erreicht. Langfristig ist das alles sowieso kein Problem.
D
DonkeyKong2025, 31.01.2026 23:03 Uhr
0

Wieder zu voreilig zuviel investiert

Niemand erwischt den Boden. Selbst die besten Investoren arbeiten mit Tranchen, weil eben keiner wissen kann, ob es noch weite runter oder gleich wieder hoch geht. Hauptsache es ist noch ein bisschen Geld für eine nächste Tranche übrig.
L
LuckyLukeShoot, 31.01.2026 21:11 Uhr
0

Ich glaube das wird übel nächste Woche. Bitcoin crash haben wir heute auch.

The slide in crypto comes in the wake of Trump’s selection of Kevin Warsh to lead the Fed, which bolstered the U.S. dollar as it eased concerns about the central bank’s independence. Dollar strength may reduce bitcoin’s appeal among investors as an alternative currency. https://www.cnbc.com/2026/01/31/bitcoin-dips-below-78000-after-silver-selloff.html
F
Fattony90, 31.01.2026 21:07 Uhr
0
Das Geld haben die nur abgezogen, um es bei Now rein knallen zu können...
I
Investorxy, 31.01.2026 20:33 Uhr
0
Ich glaube das wird übel nächste Woche. Bitcoin crash haben wir heute auch.
F
Fattony90, 31.01.2026 17:53 Uhr
0
Ja wird schon werden, wenn es noch weiter fällt, muss ich mal mit meiner Bank sprechen 😅
S
Sokarates030, 31.01.2026 16:53 Uhr
0
Guckt euch mal die EPs Erwartungen für 2028 an. Wenn’s noch weiter fällt Kauf ich ne weitere tranche.
B
Blissi3, 31.01.2026 16:32 Uhr
0
📌
L
Lokom, 31.01.2026 14:29 Uhr
0

Wieder zu voreilig zuviel investiert

Das weiß man erst in ein paar Jahren. 😉
L
LuckyLukeShoot, 31.01.2026 14:02 Uhr
0

EK 115 und eine Niere weniger

Fat Tony muss sich um Nieren keine Gedanken machen...
I
Investorxy, 31.01.2026 14:00 Uhr
0

Wieder zu voreilig zuviel investiert

Wie bei mir. Leider kann ich mir hier auch noch die 80 bis 90 Dollar gut vorstellen
F
Fattony90, 31.01.2026 13:24 Uhr
0
Wieder zu voreilig zuviel investiert
F
Fattony90, 31.01.2026 13:23 Uhr
0
EK 115 und eine Niere weniger
L
Lokom, 31.01.2026 12:50 Uhr
0
EK 132. Ich mache mir aber wenig Sorgen, weil ich langfristig investiere.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen